Verstehe deinen Ansatz jetzt, ok.
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Hier die versprochenen Bilder.1655983002108244670507206454533.jpg16559828829226161241817432485782.jpg
-
Kommt fett, mal was anderes
-
Hat wer Erfahrungen zum Continental Contact 7? Laut diesem Vergleich tendiere ich zu denen, da leichter und performanter als der Michelin.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fürchte, fast jeder hier fährt den PS4S. Hatte auch überlegt, mal was anderes zu probieren, weil der PS4S in Tests öfters "geschlagen" wird, aber es gibt hier so viele positive Erfahrungen und Empfehlungen... 🤷♂️😅
Edit: Ich hoffe ja, dass bis zu meinem Reifenwechsel der PS5S da ist.
Wobei man glaube ich auf diesem Niveau den Reifen schon wirklich an die jeweilige Belastungsgrenze treiben muss, um Unterschiede zu spüren. Da ist dann immer die Frage: tut man das auf der normalen Straße?
-
Gut dann springe ich ins Wasser und bestelle den Conti 7 mal
-
Wollte ich auch gerne, war aber in meinen Dimensionen (noch?) nicht lieferbar
-
Gut dann springe ich ins Wasser und bestelle den Conti 7 mal
Na los, hopp hopp. Warum ist er noch nicht aufgezogen? Wir wollen Erfahrungsberichte
Auf deinen 19 Zoll hattest du den ps4s und jetzt auf 20 den Super Sport, richtig?
-
Ja richtig, im September gehts zum ersten TÜV und da kann es mit dem Super Sport schon eng werden, eventuell muss ich vor dem Winter wechseln oder zur neuen Saison.
-
Auch wenn ich auf den Bericht gespannt bin, drücke ich natürlich die Daumen, dass es für diese Saison noch entspannt und ungefährdend reicht. Reifenwechsel zum Saison Wechsel ist immer komfortabel.
Gibts die Conti eigentlich schon mit stern Markierung oder ist dir das egal?