BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Hier ein paar Bilder.1ste VA,2te HA.
-
jupp, gleich wie bei mir, welche ET hast du hinten und vorne?
-
jupp, gleich wie bei mir, welche ET hast du hinten und vorne?
VA+HA Et. 21
-
Hier ein paar Bilder.1ste VA,2te HA.
nice, welche Felge ist das ? schaut so schon recht ordentlich aus, obwohl ich vorn nen breiteren Reifen wählen würde
optisch stehe ich auf das Hinterrad ohne Stretch
hast du Distanzen auch drauf + ein Foto von der Seite, M-Fahrwerk ?
-
Sind Schmidt Xs5,Distanzen sind keine drauf,ist das Adaptive FW. mit 30mm Eibach Federn.Bild von der Seite kommt mach Feierabend.
-
Lothar, ET21 und noch breitere Reifen wird zu knapp, ist bei mir schon hart an der Grenze mit 8,5 ET25.
9J mit 265 siehe bei mir oben hat weniger Stretch als 9J mit 255. ET21 HA verstehe ich nicht, wäre für Radabdeckung ungenügend bei uns, aber keya kann sicher aufklären. Edit: ok mit sportlinefedern reicht der Sturz hinten aus.
-
Lothar, ET21 und noch breitere Reifen wird zu knapp, ist bei mir schon hart an der Grenze mit 8,5 ET25.
9J mit 265 siehe bei mir oben hat weniger Stretch als 9J mit 255. ET21 HA verstehe ich nicht, wäre für Radabdeckung ungenügend bei uns, aber keya kann sicher aufklären. Edit: ok mit sportlinefedern reicht der Sturz hinten aus.
ich mag halt keinen Stretch, soll alles schön gerade ausschauen + der Felgenschutz aktiv bleiben
die M728 vom 8ter war schon ganz nett, die ich hatte + wegen Stress mit dem hier gleich wieder Verkaufte.
überlege bei Fahrzeugübernahme nochmal den Versuch, allerdings darf die Felge gern leichter sein und ohne Distanzen das Ganze
-
Ist ja kein Thema ich mag es auch net. Musst halt mit ET bisschen hoch und die breiteren Reifen passen. Ich musste auch den Kompromiss treffen weil Distanzen wollte ich nicht und ET soll trotzdem passen weil vorne eh so weit drin steht von Haus aus. Bin gespannt ob 235 265 dann bei mir ideal sind.
-
Ist ja kein Thema ich mag es auch net. Musst halt mit ET bisschen hoch und die breiteren Reifen passen. Ich musste auch den Kompromiss treffen weil Distanzen wollte ich nicht und ET soll trotzdem passen weil vorne eh so weit drin steht von Haus aus. Bin gespannt ob 235 265 dann bei mir ideal sind.
der 235iger streckt sich aber auf der 8,5er immer noch. Ein 255iger muss da schon drauf.
deshalb passt das bei der M728 mit der Standardbereifung recht gut 8" 245 ET26 + 9" 275 ET41, nur müssen da noch Distanzen hinter