du meinst flowforged?
Asche auf mein Haupt
auf dem Asiatischen Markt fahren die einiges an Felgen, wo man hier nur Stress mit dem Eintragen hätte
da wäre einiges dabei
du meinst flowforged?
Asche auf mein Haupt
auf dem Asiatischen Markt fahren die einiges an Felgen, wo man hier nur Stress mit dem Eintragen hätte
da wäre einiges dabei
ich habe gelesen, dass TÜV Austria Traglastgutachten in Deutschland auch ein Problem werden, also es ist schon möglich Felgen eintragen zu lassen die nur ein Festigkeitsgutachten haben, wenn es Vergleichsgutachten gibt, der Abrollumfang passt und die Traglast Reifen/Rad dann geht auch mal was anderes. Bei mir gab es auch kein Gutachten für den G3K in meiner Dimension, aber mit Festigkeitsgutachten und Zivilingenieur kein Problem.
Bin mir sicher solange die Rahmenbedingungen stimmen geht auch mal eine Felge die nicht Fix Fertig für genau den Motor, Modell ein Gutachten hat.
245/30R20 95 traglast solltest Du mal schauen welche Reifen es da gibt und ob Du die aufs Auto packen möchtest. War für mich ein k.o. Kriterium
245/30R20 95 traglast solltest Du mal schauen welche Reifen es da gibt und ob Du die aufs Auto packen möchtest. War für mich ein k.o. Kriterium
hab ich ihm vorige Seite schon gepostet 😂 nicht so prickelnd
Danke Jungs, an die geeignete Bereifung hab ich noch gar nicht gedacht. Da gibts ja so gut wie nix. Dann ist das Thema 20 Zoll nun endgültig vom Tisch
Fahre auf dem G20 8,5x20 mit 225/35/20 und 9x20 mit 255/30/20 Schmidt Felgen.
Fahre auf dem G20 8,5x20 mit 225/35/20 und 9x20 mit 255/30/20 Schmidt Felgen.
der 225iger auf der 8,5er ist aber auch schon stretchig
hast du Pics
Steh aufm Schlauch,was ost Pics?
Steh aufm Schlauch,was ost Pics?
"Pics" = Kurzform von "Pictures", zu gut deutsch: Hast Du Bilder?
Mache Ich später.