Warum fährst du eigentlich nicht nach Rheine und die sollen da die Eintragung machen?
Ist Plan C, A eingetragen bekommen, B weil Sie mir zugesichert haben das ich keine Probleme mit der Kombi habe zurück und dann…
Warum fährst du eigentlich nicht nach Rheine und die sollen da die Eintragung machen?
Ist Plan C, A eingetragen bekommen, B weil Sie mir zugesichert haben das ich keine Probleme mit der Kombi habe zurück und dann…
Soweit mir bekannt, muss der Bereich 30° nach vorne und sogar 60° nach hinten abgedeckt sein.
Das kann schon so stimmen. Ich wusste jetzt aus dem Stehgreif nicht mehr genau wieviel die haben wollen
10x20 ET35 geht auf der Hinterachse, aber nur mit 265 Reifen.
Was allerdings auch alternativlos ist, da die Gutachten sowieso nur die Kombi 235 u. 265 zulassen.
Bist du sicher das das ohne Tieferlegung und dem damit verbundenen Sturz passt. Ich bin mit 1-1,5 Grad mehr Sturz mit ET40+3mm am absoluten Ende der Fahnenstange. Ohne Sturz würde das nicht gehen. Dafür müsste die 3er Distanz runter.
Je nach Felgensterndesign kann ich den Platz bei mir nicht finden. Bei 265 ist das Rad lange kein Thema mehr in der Gleichung, da die Felge den Ton angibt. Die steht vor dem Reifen. Bei der CF.2FF wirds sogar richtig wild.
Ich mach den Spaß jetzt mal so und schaue mir das Ergebnis dann eben an.
An Tieferlegung ist das Eibach Prokit geplant, mehr nicht.
Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich hier nicht den letzten mm ausquetschen will. Ich will eine Verbesserung gegenüber dem Serienzustand und mir ist dabei das Felgendesign deutlich wichtiger, als die perfekte Passgenauigkeit und letztendlich sogar wichtiger als die Fahrdynamik. Was letzteres anbelangt ist bei einem 2t Kombi doch eh Hopfen und Malz verloren
Im Grunde quetscht du die Zitrone aber so richtig aus an der HA. Das wird schon extrem aussehen
Vielleicht war es ein Fehler, der Felgenbude zu sagen, dass ich es gerne so konkav wie möglich hätte
Ich meinte aber eigentlich die Vorderachse, die sich im Radhaus verstecken geht
Bist du sicher das das ohne Tieferlegung und dem damit verbundenen Sturz passt. Ich bin mit 1-1,5 Grad mehr Sturz mit ET40+3mm am absoluten Ende der Fahnenstange. Ohne Sturz würde das nicht gehen. Dafür müsste die 3er Distanz runter.
Je nach Felgensterndesign kann ich den Platz bei mir nicht finden. Bei 265 ist das Rad lange kein Thema mehr in der Gleichung, da die Felge den Ton angibt. Die steht vor dem Reifen. Bei der CF.2FF wirds sogar richtig wild.
Ja bin ich, habe zwar Eibach Federn verbaut aber Sturz Null.
Klar ist das, das max was geht.
Das kann schon so stimmen. Ich wusste jetzt aus dem Stehgreif nicht mehr genau wieviel die haben wollen
Sollte auch keine Klugscheisserei, sondern nur eine Ergänzung sein.
Sollte auch keine Klugscheisserei, sondern nur eine Ergänzung sein.
hab ich auch garnicht so aufgefasst
Ja bin ich, habe zwar Eibach Federn verbaut aber Sturz Null.
Klar ist das, das max was geht.
Durch das Eibach bekommst du automatisch mehr sturz im Bereich 1 bis 1,5 grad. Haben deine Felgen eine entsprechende ET können das auch schonmal 2 grad werden.
Daher ist es für mich schwer vorstellbar, dass bei Seriensturz, also ohne Tieferlegung eine 10J ET35 passt. Aber da ich nicht allwissend bin, kann ich mich natürlich auch irren. Wenn ich bei mir den Sturz beim hinsehen vor dem geistigen Auge korrigiere... passt 10J ET40 schon nur noch mit Archbacken zusammenkneifen, Luft Anhalten und beide Augen festzudrücken... grade so.