Würde ich auch so machen, was kostet sowas dann aufpreis? Kannst du mal ein paar Fotos von deinen reinstellen, sehe im Profil nichts - sieht aber bei deinem Avatar super aus
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Mir gefiel keine der Farben deshalb habe ich sie Black Glossy Pulvern lassen , so unterschiedlich sind zum Glück Geschmäcker.
In schwarz gloss wären die auch mein absoluter Favorit gewesen... hätte ich entspannt bestellt. Verstehe sowieso nicht, wieso die das nicht ambieten.
Zu dravit hat das dark steel am ende sehr gut gepasst. Das war ein Pokerspiel, da ich die live nicht gesehen hatte. Als die dran waren, war es für meinen Geschmack besser als erwartet.
Was hast du denn für das pulvern bezahlt wenn ich fragen darf?
-
Hab jetzt axxions gefunden die im Tüv blatt an der va 9x20 auf 225er stehen haben. Ist das nicht mega stretch für den reifen bei der felgenbreite?
-
Ja das ist zu viel... 235er auf 9j mit breiten Michelin PS4S geht noch. 225 sind viel zu schmal.
-
Dummes Gutachten… deine Wheelforce finde ich auch mega aber leider keine schwarze Variante verfügbar, man ich verzweifel schön langsam
-
Hast du diese hier schon entdeckt?
-
In Silver ist die CF2 auch ganz schick
-
Sehe gerade die luethen sind rundrum et45 und nur mit scc distanzscheiben va 20mm und hinten 10mm zugelassen, so kommen sie auf die ET im Titel… in Österreich wieder eine Bauteilgruppe die bei Eintragung extra kostet… boah ey schön langsam krieg ich das kotzen. 🥲
Wo steht das denn?
-
Hey keya, danke auch dir für diesen Tipp. Ich bin nun ein paar Beispiele weiter.
empfohlen hat mir Fa. Luethen va 225 und ha 255 zu fahren, aber bei einer 9,5J felge habe ich angst das die felge keinen kantenschutz mehr hat weil der stretch so extrem is, die Optik gefällt mir nicht. Ich hab aber auch zu wenig Bilder als Beispiel gesehen um das wirklich beurteilen zu können.
Gutachten gibt es zwei, also 235 / 265 geht auch - muss ich mir da Sorgen machen wegen der Radabdeckung oder passt das ohne Probleme? Abrollumfang Differenz ist 0,1% höher als Serie und somit im Rahmen.
-
Gutachten gibt es zwei, also 235 / 265 geht auch - muss ich mir da Sorgen machen wegen der Radabdeckung oder passt das ohne Probleme? Abrollumfang Differenz ist 0,1% höher als Serie und somit im Rahmen.
An deiner Stelle würde ich mich an den Aussagen von Keya orientieren.
Er hat sich viel mehr damit beschäftigt als dein Reifenhändler.