Alles klar, nur paar Seiten vorher hat ja Tobi seine mit ET25 gehabt und sollte ja laut TUV passen.
Wenn ich mir seine Bilder so ansehe, könnte es sein das er auch Platten montiert hat, mal schauen ob er antwortet.
Alles klar, nur paar Seiten vorher hat ja Tobi seine mit ET25 gehabt und sollte ja laut TUV passen.
Wenn ich mir seine Bilder so ansehe, könnte es sein das er auch Platten montiert hat, mal schauen ob er antwortet.
☹️☹️☹️ ich hab die M Sportbremse und die ist schon extrem knapp …2mm Luft hab ich ca. Vorn wären max 3mm DS drin…dann würde das Rad nicht mehr passen.
Hast du die ohne Spurverbreiterungen verbaut bekommen?
Hast du die ohne Spurverbreiterungen verbaut bekommen?
Ja 👍
Dann müßte die M Sportbremse anders sein als die M-Performance Bremse, dachte die wäre bis auf Nuten gleich, wohl falsch gedacht.
Ist zwar auch blöd, aber schmalere Reifen mit mehr Stretch und dann 3mm Distanzen?
Dann müßte die M Sportbremse anders sein als die M-Performance Bremse, dachte die wäre bis auf Nuten gleich, wohl falsch gedacht.
Ganz doofe Sache.
Wenn dir 5mm reicht dann kannst evtl. den Kotflügel etwas nach außen ziehen.
Da ich dies beim G2x selbst noch nicht probiert habe ist es nur eine Idee.
Mehr Sturz, um die Räder vorne rein zu kriegen? Verstellbare Sturzdomlager?
Stand der Dinge, sind sehr schnell gewesen bei WF, um 9.30 Mail das er mich gleich anrufen würde, kurz vor 10 Uhr der Anruf.
Genauso überrascht wie ich auch, das es nicht passt.
Schickt mir zum Testen 2,5mm Spurverbreiterung, wenn's dann passt kostenlos.
Wenn nicht, habe ich auch noch keine Idee.
Schickt mir zum Testen 2,5mm Spurverbreiterung, wenn's dann passt kostenlos.
Wenn nicht, habe ich auch noch keine Idee.
hoffentlich wird es was, weil vorher meintest bei 3mm wird es nix
Mit den 5mm steht das Profil soweit raus, das es die 2 mm nicht besser machen werden.
hoffentlich wird es was, weil vorher meintest bei 3mm wird es nix
ich glaub das auch erst wenn ich es sehe,