9J mit 235, wie sieht das stretchmässig aus?
also wenn ich überleg, dass die m728
bei 8J 245iger & bei 9J 275iger hat, mag ich mir die 9J mit 235 nicht vorstellen 🤦♂️
Standard 8,5J mit 255iger ist schon top ohne Stretch
9J mit 235, wie sieht das stretchmässig aus?
also wenn ich überleg, dass die m728
bei 8J 245iger & bei 9J 275iger hat, mag ich mir die 9J mit 235 nicht vorstellen 🤦♂️
Standard 8,5J mit 255iger ist schon top ohne Stretch
So
9j 235 Michelin
Das ist weitaus viel weniger als ich erwarte habe! Die 235er PS4S sind sicherlich auf der 245er Karaksse aufgebaut und deshalb sehr breit.
9j 235 Michelin
wie heisst die Felge und welche größen inkl, ET genau? Reifengrößen etc. bitte auch
wie heisst die Felge und welche größen inkl, ET genau? Reifengrößen etc. bitte auch
Cf2 wheelforce
VA 9j 20“ 235 35
HA 10j 20“. 265 30
Falls Interesse, ich geb meinen Satz gerade ab.
Die sehen doch verdammt ähnlich aus 😂😂
Such Dir die Daten raus (bei den BMW M 759 z.B. über Leebman etc), und gib sie neben den Daten der Serienbereifung hier ein:
Dann hast Du schon mal einen Anhaltspunkt. Alles unter Außenkante +15mm ist unkritisch.
Vielen Dank für die Seite.
Also bin garnicht in dem Thema von Felgen, aber ich habe die Werte eingegeben. Anbei die Screenshots.
Sollte das passen?.
Wie schauts aus mit Eintragung etc. sollte es da Probleme geben bei den M 759i Felgen vom G30 und bekomme ich das Gutachten von BMW?
VG Yunas
Wie schauts aus mit Eintragung etc. sollte es da Probleme geben bei den M 759i Felgen vom G30 und bekomme ich das Gutachten von BMW?
Kurz und bündig.. NEIN
Von BMW bekommt man mittlerweile gar nichts mehr und so sieht auch ein eintragen mangels Gutachten ganz ganz schlecht aus.. eventuell findet sich jemand der die Felge auf einem G2X eingetragen hat und dir das Gutachten schicken kann.
BMWFahrerY ich würde auch parallel mit der Felge 659i vom 7er versuchen.
Größe VA x: 8,5J x 20 ET 25 mit 235/35
Größe HA x: 10J x 20 ET 41 mit 265/30
Allerdings wirst du auch hier das Problem mit Traglastbescheinigung haben, weil die G Modell entweder zu neu sind oder mit der Umstellung auf 5x112 nicht mehr für F/E Reihe interessant und deswegen gibt es kaum Gutachten im Netz