Erste Bilder
Sehen Chick aus , leider auch nichts womit man näher als auf Sichtweite an Bordsteine ranfahren kann.
Erste Bilder
Sehen Chick aus , leider auch nichts womit man näher als auf Sichtweite an Bordsteine ranfahren kann.
Die sind echt sehr schick👍
Perfekt in der Farbe Champagner wenn man ein dravitgraues Auto hat
Gloss Graphite oder Dark Chrome sind bei mir anvisiert,
aber 3,6tds sind schon ne Ansage ohne Pellen +
19" ohne Distanzen muss es sein, sonst gibt es günstigere Alternativen
so lange die Felgenschutzkante aktiv ist und man es mit dem Stretch nicht übertreibt
1) Kann man jetzt eigentlich die M Performance auf dem G21 fahren? Und wenn ja, nur, wenn man keine AHK hat oder sie nicht benutzt? Bei den BMW Seiten steht er immer nicht dabei.
2) Kann man die Performance Räder immer auf dem G20 fahren? Egal ob AHK oder nicht?
3 ) Und sind die Alpina 20 immer eintragungsfähig und garantiefähig bei G20 und G21, mit den Alpina Reifen? Hat der Alpina eine Tieferlegung?
Irgendwie scheinen meine Fragen bei der Begeisterung für die schönen Felgen übersehen worden …
Deine Fragen wurden im Verlauf ALLE schon unzählige Male beantwortet.
Hi hab mal ne frage undzwar mit meinem 19 zollern 8 und 8,5
Fahre ich momentan 225/255 würde gerne auf 255/275 kommen ich denke bräuchte dann andere felgen oder?
Und weiß jemand ob die g80 felgen auf den g20 passen oder hat jemand nen tipp wo man gute felgen bekommt mit den maßen, die auf die reifen passen.
Besser mal die Frage im 19" Thread stellen... Hier geht es um 20" Felgen...
Besser mal die Frage im 19" Thread stellen... Hier geht es um 20" Felgen...
Ich glaube er möchte von 19" auf 20" umsteigen, deshalb die frage :"Und weiß jemand ob die g80 felgen auf den g20 passen...".
VG
... zum 385. Mal... nein, die G80 Felgen passen nicht auf den G20!
Also die vom G80 gehen auf keinen Fall auf einem G21
Siehe Beitrag von Langer..