Meine Infos sind nur zur LT5 in 20" für g20/g21
VA 9x20 ET27 235/35 R20
HA 10x20 ET41 275/30 R20
Teilegutachten
Testreifen MPS4
Mperf Bremse passt
Vorbestellung läuft bis Ende FEB 2023
Meine Infos sind nur zur LT5 in 20" für g20/g21
VA 9x20 ET27 235/35 R20
HA 10x20 ET41 275/30 R20
Teilegutachten
Testreifen MPS4
Mperf Bremse passt
Vorbestellung läuft bis Ende FEB 2023
... ach so meinst du das. Ich bin stumpf davon ausgegangen, dass die das Modell in 19 und 20 Zoll bringen. Schauen wir mal... die WF finde ich nach wie vor geil, aber diese in 19 Zoll wären für mich ein Argument.
Erstmal die Cf2 wieder losbekommen schein gerade das Problem zu sein..
Da zieht aktuell keiner und zwei Satz Reifen zu haben muss eigentlich auch nicht sein.
Werd wohl auch auf die LT3 dann warten.
Es ist gerade aber auch nicht die Zeit für den Verkauf eines Sommerradsatzes. Ab Frühjahr wirst du genug Interessenten haben. Besonders wenn die wieder ausverkauft sind und Nachschub mau wird.
Ich will euch ja nicht den Tag versauen, aber bei Herrn Wagenblast (GF bei Edelweis) habe ich so meine Bedenken. Der hat schon immer alles versprochen und ganz wenig eingehalten, im besonderen Liefertermine. Aber vielleicht macht er das jetzt ja anders als bei HRE.
Ich will euch ja nicht den Tag versauen, aber bei Herrn Wagenblast (GF bei Edelweis) habe ich so meine Bedenken. Der hat schon immer alles versprochen und ganz wenig eingehalten, im besonderen Liefertermine. Aber vielleicht macht er das jetzt ja anders als bei HRE.
Na hoffentlich hat sein Partner Herr Platen mehre Interesse an zufriedenen Kunden
Erstmal die Cf2 wieder losbekommen schein gerade das Problem zu sein..
Da zieht aktuell keiner und zwei Satz Reifen zu haben muss eigentlich auch nicht sein.
Werd wohl auch auf die LT3 dann warten.
Das war doch in den letzten Jahren immer ein Problem, wenn es sich nicht gerade um Retro Felgen handelt.
Sogar bei originalen mit neuen Reifen wollen alle max. 1/3 des OPV bezahlen.
... ach so meinst du das. Ich bin stumpf davon ausgegangen, dass die das Modell in 19 und 20 Zoll bringen.
19" sind tatsächlich für den G20/21 nicht geplant bisher lt. EW.
lecker, genauso soll es in meinen Radhäusern mit 19" ausschauen