Meine EW LT5 wirken auch nicht mega groß für 20er und im Vergleich zu den LT3.
War jetzt nicht sooo krass als ich sie zum ersten mal aufgezogen haben. 😂
Meine EW LT5 wirken auch nicht mega groß für 20er und im Vergleich zu den LT3.
War jetzt nicht sooo krass als ich sie zum ersten mal aufgezogen haben. 😂
Für meinen Geschmack absurd tief, gefällt mir kein bisschen.
gefällt mir auch nicht ... mag das nicht, wenn die Räder oben quasi am Radkasten sind und seitlich Luft haben ... sieht dann für mich eirig und nicht harmonisch aus
Am Ende ist es alles Geschmacksache und da wird keiner was ändern.
Hatte heute komischerweise genau wegen dieser Form viel mehr positives Feedback, als der M4 oder Porsche Fahrer die nebenan standen.
Sicherlich war es auch dem Ort (JP) geschuldet aber war schon unangenehm, weil keiner sich für den M4 mit Standard 19/20 interessiert hat
Am Ende ist es alles Geschmacksache und da wird keiner was ändern.
Hatte heute komischerweise genau wegen dieser Form viel mehr positives Feedback, als der M4 oder Porsche Fahrer die nebenan standen.
Sicherlich war es auch dem Ort (JP) geschuldet aber war schon unangenehm, weil keiner sich für den M4 mit Standard 19/20 interessiert hat
Das Publikum ist natürlich je nach Location unterschiedlich. Ich will gar nichts zur Optik sagen, es ist aber teilweise nicht die schönste Optik wenn man sein Auto nach Performance optimiert.
Auf der Radlastwaage kann passieren das ein Auto optisch rechts / links etwas ungleich aussieht. Vorne zu tief ist gerne Fahrwerkseitig nicht optimal, dafür hat man dann das Problem mit der Luft unterm Auto usw.
Also wie immer muss jeder einen Kompromiss für sich finden
Aber ganz ehrlich der von H&R sieht doch genial aus und obwohl ich kein Fan der 795 bin haben die es mit der Tieferlegung und DS super getroffen
Vor allem so tief ist das gar nicht, da ist immer noch Platz zwischen Radhaus und Reifen ein klein wenig, schlimm finde ich das immer wenn Fahrzeuge so tief sind, das der obere Teil vom Reifen schon im Radhaus oben drinnen hängt..
Ich glaube, dass die Tiefe ein wenig täuscht, weil das Dach fehlt. Wenn ich das erste Bild vom Cabrio so zur oberen Kante vom Browser scrolle, dass alles oberhalb vom Spiegel verdeckt ist, steht der Wagen da, wie jeder andere G20/21 mit Federn oder einem normaltiefen Fahrwerk.
Ich glaube, dass die Tiefe ein wenig täuscht, weil das Dach fehlt. Wenn ich das erste Bild vom Cabrio so zur oberen Kante vom Browser scrolle, dass alles oberhalb vom Spiegel verdeckt ist, steht der Wagen da, wie jeder andere G20/21 mit Federn oder einem normaltiefen Fahrwerk.
Sind am Ende die H&R Federn in 40/25 für das Cabrio
Ganz am Ende kann man Vor-/ Nachher Bilder sehen.