Ich konnte es nicht abwarten und habe vorne mal drauf gemacht. Das ist auf beiden Seiten um scharmhaares Breite mit dem Michelin.
Morgen ist Termin ich bin gespannt…..
Ich konnte es nicht abwarten und habe vorne mal drauf gemacht. Das ist auf beiden Seiten um scharmhaares Breite mit dem Michelin.
Ja der PS4s baut recht breit auf..
Ja, das hat schon Charme das mit dem Scham…. 😅
Drück die Daumen für morgen! 👍🏻😊
Die 827M werden Montag montiert und am Mittwoch ist dann der Termin zur Einzelabnahme. Auto wird um 75 kg auf der HA abgelastet, habe ich im Vorfeld mit dem TÜV besprochen. Werde dann berichten, ob alles geklappt hat.
Was bei der Serienlösung von BMW praktisch ist, da kann man Blätter usw die sich in dem Radhausgitter verirren, leicht rausholen. Bei den aftermarket Gittern stell ich mir das schwierig vor, muss man ja dann von vorne irgendwie rankommen.
Die 827M werden Montag montiert und am Mittwoch ist dann der Termin zur Einzelabnahme. Auto wird um 75 kg auf der HA abgelastet, habe ich im Vorfeld mit dem TÜV besprochen. Werde dann berichten, ob alles geklappt hat.
Wenn er dann auch wirklich 75 kg leichter wäre, das wärs
Hab das schon oft gelesen mit der Ablastung, aber ist die wirklich nur auf dem Papier ?
Dachte da wird wirklich was "entfernt".
SG
Hab das schon oft gelesen mit der Ablastung, aber ist die wirklich nur auf dem Papier ?
Dachte da wird wirklich was "entfernt".
Nein das ist nur auf dem Papier, du hast dann halt weniger Zuladung... wirklich entfernt wird da nichts..
Du kannst natürlich alles möglich Rausbauen, aber wofür dann beim TÜV ne Ablastung machen, bringt einem im Regelfall ja nix wenn man das nicht für die Felgen braucht.
Hatte ich auch mal beim Skoda Superb. Es wird eine niedrigere zulässige Gesamtmasse eingetragen und das wars.
Na worst case hast du nur noch ein 4 Sitzer, statt 5 und da muss man dann aufpassen