Ich meinte das Rad von Yido das mich an den C43 erinnert
898M ist sehr schön
Achsoooo, sorry
Ich meinte das Rad von Yido das mich an den C43 erinnert
898M ist sehr schön
Achsoooo, sorry
Hat eigentlich jemand von der G2x Fraktion mal nachgemessen wie sich 20 Zöller auf eine 100-200 Zeit auswirken ?
Die vom Achter 728M eigentlich negativ da schwerer als die Serien 19er und breitere Reifen.
Die EW sind ja aber deutlich leichter, da würde mich interessieren ob die sogar einen positiven Einfluss haben. 🧐
Der Luftwiderstand spielt ja auch ne Rolle, 0-100 finde ich eher uninteressant.
Alles anzeigenHat eigentlich jemand von der G2x Fraktion mal nachgemessen wie sich 20 Zöller auf eine 100-200 Zeit auswirken ?
Die vom Achter 728M eigentlich negativ da schwerer als die Serien 19er und breitere Reifen.
Die EW sind ja aber deutlich leichter, da würde mich interessieren ob die sogar einen positiven Einfluss haben. 🧐
Der Luftwiderstand spielt ja auch ne Rolle, 0-100 finde ich eher uninteressant.
Die Edelweiss 20" haben auch breitere Reifen (235/35 und 275/30) als die BMW 19".
Die Edelweiss 20" haben auch breitere Reifen (235/35 und 275/30) als die BMW 19".
Ja selbstverständlich, habe die ja, dennoch sind diese deutlich leichter, merkt man extrem beim Reifenwechsel wie ich finde und da würde es mich interessieren wie es sich auswirkt.
Muss mir ggf. mal ne Racebox besorgen. 😎
Mach das!👍
Das Ergebnis würde mich auch interessieren.
Da ich meine Edelweiss erst letzten Monat bekommen habe, sind bei mir noch keine Erfahrungswerte 😂 vorhanden.
Solche Messungen habe ich auch noch nicht vorgenommen. Interessiert mich eher sekundär. Mir ist nur aufgefallen, dass beim Wechsel auf die Winterräder das Auto härter federt und nicht so leichtfüßig lenkt. Die EW kommen Anfang April wieder druff. Einfahrphase ist dann auch längst vorbei und ich kann berichten, ob sich GEFÜHLT an der Beschleunigung etwas verändert hat. Erstmal bekommt der Bock Ende April ne Vollfolierung mit XPEL Fusion.
Falls jemand auf Speichen Design steht, hier was von Raffa für G2x und G8x
Sieht nach ner coolen WF Alternative aus.
650kg Traglast wird aber schnell eng, oder?
Schon wieder so lange her bei mir….
Habe mir mal das Gutachten bei Wheelforce angeschaut und festgestellt, dass doch 265/30 R20 Auf der HA für eine 10,5x20 Felge zu schmal ist oder nicht?
Sehen an sich sehr nice aus, aber kann man auch die Nabendeckel auf BMW ändern? Bin nicht so der Fan von den Logos der marken..