Wenn du die suchst
Wie schon geschrieben, ich suche aktuell nicht. Das heißt aber nicht, dass ich nicht gelegentlich nach anderen Felgen /schaue/. Derzeit bin ich mit der 898M mehr als glücklich.
Wenn du die suchst
Wie schon geschrieben, ich suche aktuell nicht. Das heißt aber nicht, dass ich nicht gelegentlich nach anderen Felgen /schaue/. Derzeit bin ich mit der 898M mehr als glücklich.
die stand für mich an vorderster Front, nur weil sie kein Undercut hat, ging sie adacta.
Was genau ist ein undercut?
Die Speichen liegen bei einem 'Undercut nicht am inneren Felgenrand an, so dass dort keine Ecke entsteht, in der sich Dreck festsetzen kann.
Die Speichen liegen bei einem 'Undercut nicht am inneren Felgenrand an, so dass dort keine Ecke entsteht, in der sich Dreck festsetzen kann.
Also das ist ein undercut, korrekt?
Ich weiß nicht sicher, ob man das so nennt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass logopower das meint.
Ich selbst hätte es wohl eher Hinterschneidung genannt.
sehe bei dem geringen Spalt auch den Vorteil nicht, das ist ja schwieriger zu reinigen als eine Kante.
Bestimmt kann logopower das noch klarstellen
Der Vorteil wird offensichtlich, wenn man die Felge das erste Mal reinigt. Es gibt eben keine Ecke, in der sich Dreck sammeln könnte. Und was hinter der Hinterschneidung sitzt, juckt mich nicht. Das allerdings könnte bei ihm anders sein.
die stand für mich an vorderster Front, nur weil sie kein Undercut hat, ging sie adacta.
Schönes Rad das mich an die Felgen der C 43 erinnert
Schönes Rad das mich an die Felgen der C 43 erinnert
Es ist die 898m😉
der positive Einfluß neben der Reinigung ist das Verhalten bei Nässe, da das Wasser besser abgeleitet wird und unter ungünstigen Umständen dann für Unwucht sorgt.
Und ja, nennt sich auch hinter/freigedreht. Mein Reifendealer , google und auch die Mannen von EW😉 kennen die Bezeichnung auch.
Es ist die 898m😉
Ich meinte das Rad von Yido das mich an den C43 erinnert
898M ist sehr schön