Legal oder sche..egal🤔
im Ernst; Straßengültig mit ABE ect?
Die von DM haben E Prüfzeichen
Legal oder sche..egal🤔
im Ernst; Straßengültig mit ABE ect?
dank euch, schaut mir allerdings zu billig aus. Ne schöne Blacklight wie vom 5er würde mir zusagen 😉
Ja das ist auch mein Gedanke.
Ich hatte erst beim M3T und dann beim M3CST auf neue Heckleuchten gehofft.
Der F31 hatte vier Heckkeuchten von BMW:
Standard PreLCI
LED LCU
LED Blackline LCI
LED Performance
Der Heckscheibenaufkleber reißts auf jeden Fall raus 🙈
Dafür gefällt mir der Ford Fiesta gut. Die gibts fast gar nicht mehr zu sehen
Also die OLED sind mit E Nummer und haben mir bei diversen Kontrollen keine Probleme gemacht.
Natürlich meinte ich die 265er auf der 10J
Sollte das hier nicht ein Fotobeitrag für Felgen sein??
Brauche Hilfe.
Im Anhang sieht ihr meine Felge und den Zustand. Ich habe die Japan Racing JR37 in 20 Zoll 8,5x20 225/35ZR20 und 10x20 265/30ZR20 die Reifen sind die Hankook evo3.
Problem ist das dieser Felgenhorn zu weit raus ragt was dazu führt das ich diese Beschädigung bekommen habe jetzt die frage was kann ich dagegen tun? breitere Reifen oder dickere Querschnitt?
Felgenhorn.jpg
Ich glaube da kannst du nur einfach besser aufpassen beim Parken ... sonst würde mir da nichts einfallen
Und statt reparieren zu lassen kannst du dir wohl besser gleich eine neue Felge kaufen.
Brauche Hilfe.
Im Anhang sieht ihr meine Felge und den Zustand. Ich habe die Japan Racing JR37 in 20 Zoll 8,5x20 225/35ZR20 und 10x20 265/30ZR20 die Reifen sind die Hankook evo3.
Problem ist das dieser Felgenhorn zu weit raus ragt was dazu führt das ich diese Beschädigung bekommen habe jetzt die frage was kann ich dagegen tun? breitere Reifen oder dickere Querschnitt?
Wenn du keinen Allrad fährst und es laut deinem Gutachten möglich ist würde mir keine andere Lösung als breitere Reifen einfallen.
Oder eben regelmäßig mit Gummirolle und Farbe nachmalen.
Vielleicht hat jemand eine bessere Idee
Das sieht irgendwie nicht legal aus