Keskin sind mir nicht fein genug von der Y-Speiche her .Hab sie schon live gesehen ,waren mir etwas zu dick
Feine Y-Speichen? Dann passt die Edelweiß LT3 😎
Keskin sind mir nicht fein genug von der Y-Speiche her .Hab sie schon live gesehen ,waren mir etwas zu dick
Feine Y-Speichen? Dann passt die Edelweiß LT3 😎
Die Edelweiß LT3 ist auch eine super Felge ist mir aber wie die Raffa RFS04 zu teuer . Wenn der Tüver keine Einwende hat werde ich mich wohl für die Ultra Wheels entscheiden .
Das ist genau mein Wetter .
So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Ich finde die Felgen katapultieren den Wagen direkt ins Jahr 2002. Passt für mich gar nicht
Ich finde die Felgen katapultieren den Wagen direkt ins Jahr 2002. Passt für mich gar nicht
stimme ich zu, an einem E46/E90 kam LeMans schon immer gut😉
so verschieden sind Geschmäcker
stimme ich zu, an einem E46/E90 kam LeMans schon immer gut😉
so verschieden sind Geschmäcker
Es soll ja Leute geben, die schicken EW zurück 😂 weil es nicht den Geschmack trifft 😉
Dazu sind sie vom Gewicht her, verglichen mit EW, auch noch bleischwer. Da werden die ungefederten Massen hochgetrieben.
Ist schlecht für den Fahrkomfort.
Und sind auch nur lackiert, da sind schnell Steinschlag- Abplatzer zu erwarten.
Ob man mit nur billig auf Dauer glücklich wird?
Ob man mit nur billig auf Dauer glücklich wird?
Na die BBS Alus auf dem Bild sind mit 5k bis 8k nicht gerade billig.
Aber was soll er auch machen wenn er auf diese Art der Felgen steht, Einzelanfertigung von BBS & Co. kannst vergessen-> Zulassung
Design, wie hier gesagt, eher 90er und damit kaum Auswahl und man muss das nehmen was da ist.
Fulano Ich bezog mich mit "billig" nicht auf die originalen BBS, sondern die zum Kauf erwähnten optischen Nachbauten Ultra Wheels UA3 LM.
Wir wollen auch niemandem etwas aus- oder einreden, jeder soll natürlich seine eigene Erfahrung machen.
Aber etwas Hilfestellung darf es sein, um später vom Forum profitieren zu dürfen.