In der Stadt wird man das Thema weniger haben..
Da hängen dann die Klimakleber im Profil
In der Stadt wird man das Thema weniger haben..
Da hängen dann die Klimakleber im Profil
fährt eigentlich Jemand von euch einen Goodyear eagle F1 asymetric 6 auf den 20" ?
finde keinen asy 6 , mit dem ich eigentlich bei 19" zufrieden war.
Alles anzeigenguten Morgen in den Club,
da ich gerade dabei bin, mir Sommerreifen auszusuchen, frage ich euch nach Erfahrungen mit den Marken!
welche 20" Reifen sind denn in den Dimensionen 235/265 oder 245/275 so eure Erfahrungen + empfehlenswert ?
ich tendiere zwischen Conti SC7, dem Michelin PS4S und Goodyear eagle F1 asymetric 6 zb.
Laufruhe, Nässeverhalten und natürlich Bremsverhalten stehen an vorderster Front
da ich im 20" Lager noch keine Erfahrungen habe, frage ich hier gern in die Runde
Lothar,
du hast dir doch die Edelweiss Felgen bestellt. Wie kommst du eigentlich auf die Reifenkombinationen 235/265 oder 245/275?
Bei meinen Edelweiss LT°3 sind Michelin PS4S in 235/35 R20 und 275/30 R20 montiert.
Lothar,
du hast dir doch die Edelweiss Felgen bestellt.
EW werden nur am WE aufgezogen und sonst kommt ein weiterer Satz Alus dazu 😂
Wie bei den Schuhe hat man paar für jede Gelegenheit 👍
EW werden nur am WE aufgezogen und sonst kommt ein weiterer Satz Alus dazu 😂
Wie bei den Schuhe hat man paar für jede Gelegenheit 👍
Dann werde ich wohl meine bisherigen Sommerreifen auf dem M792 Felgen nicht verkaufen, wenn man das inzwischen so hat.😂🤪
Lothar,
du hast dir doch die Edelweiss Felgen bestellt. Wie kommst du eigentlich auf die Reifenkombinationen 235/265 oder 245/275?
Bei meinen Edelweiss LT°3 sind Michelin PS4S in 235/35 R20 und 275/30 R20 montiert.
ich hatte storniert
Oh warum denn das ?
Oh warum denn das ?
Die wichtigere Frage ist doch:
Was wird es denn alternativ in 20 Zoll geben?
Die wichtigere Frage ist doch:
Was wird es denn alternativ in 20 Zoll geben?
Da Lothar Stilsicher ist wird er sicherlich eine gute Entscheidung treffen