oder einfach breitere Reifen wählen ?!
Und wer trägt es einen ein ?! Es müsste was mit 255/285 oder gar 265/295 sein um schön die Felge abzudecken und ob es passt steht auch in den Sternen
oder einfach breitere Reifen wählen ?!
Und wer trägt es einen ein ?! Es müsste was mit 255/285 oder gar 265/295 sein um schön die Felge abzudecken und ob es passt steht auch in den Sternen
Es ist nicht mehr so einfach heutzutage.
Ich bin früher bei verschiedenen Reifen Händlern vorstellig geworden und habe abgefahrene gebrauchte Reifen gesucht. Dann mit meinen Wünschen zum TÜV. Das hat nicht immer geklappt.
Aber man hat nicht die Kohle für neue Reifen ausgegeben und kann neu kaufen was der Prüfer zulässt.
Also ich denke du muss was in 8/9 suchen mit 235/265 und da du keine DS magst wird es nix im 20 Zoll Bereich.
Deswegen bin ich ja bei Schmidt gelandet
Hat deiner nicht 8.5 und 9.5 und auf jeden Fall HA mit 275/30 und der ET sieht absolut top aus. VA würde 5mm vertragen um genauso wie HA zu stehen
Hat deiner nicht 8.5 und 9.5 und auf jeden Fall HA mit 275/30 und der ET sieht absolut top aus. VA würde 5mm vertragen um genauso wie HA zu stehen
Ja korrekt, meinte in erster Linie wegen der Abneigung gegen DS.