BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• 235 auf 8,5 + 265/275 auf 9,5" war eher so mein Gedanke ;)

Ja wäre besser, nur warum auch immer gibt’s kaum bei 20 Zoll und wenn zu sehr drinnen.

Hab es jetzt bei SR und WR erlebt und bei beiden passen 10er Platten… mit -5mm an ET wäre es also Ideal mit jeder Reifenmarke gegangen und DS wäre Geschichte.

• Ich fahre die Wheelforce 10,5J mit 265er Reifen (da es so im Gutachten vorgegeben ist)....optisch finde ich es klasse aber habe mir jetzt nach einem Jahr schon 2 Felgen geschrubbt weil wirklich 0 Felgenschutz vorhanden ist, würde ich so definitiv nicht mehr machen ....

• Ich fahre die Wheelforce 10,5J mit 265er Reifen (da es so im Gutachten vorgegeben ist)....optisch finde ich es klasse aber habe mir jetzt nach einem Jahr schon 2 Felgen geschrubbt weil wirklich 0 Felgenschutz vorhanden ist, würde ich so definitiv nicht mehr machen ....

ja deswegen ist die bei mir raus, die anvisierte Yido allerdings auch. Ich mag kein Stretch, nicht nur wegen des Anfahrschutzes.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

Hab meine WF CF3 mit 275er eintragen lassen bei TVW Car Design ohne Probleme.

passt wunderbar und top Optik von der Seite sowohl als auch von hinten. Felgenschutz natürlich nicht so dolle aber immerhin besser als bei den 265ern die ohnehin schlechtere Abrollumfänge haben iVm 235ern

• Hab meine WF CF3 mit 275er eintragen lassen bei TVW Car Design ohne Probleme.

passt wunderbar und top Optik von der Seite sowohl als auch von hinten. Felgenschutz natürlich nicht so dolle aber immerhin besser als bei den 265ern die ohnehin schlechtere Abrollumfänge haben iVm 235ern

ja ich werde sie noch weiterfahren 1-2 Jahre dann neu aufbereiten lassen und mit breiteren Reifen versehen, unabhängig von der Eintragung ! Wieder was gelernt :)