BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Du bist mal wieder so überzeugend deutlich in deinem Beitrag. 😅 Er wollte also, dass Du Cooper Bronze nochmal überdenkst und hat Dich nun zu was anderem überzeugt??

Oder hast Du ihm dann entgegnet, dass Du die Muster nicht brauchst, weil Du an Deiner Geschmacksverkalkung festhalten tun tust?!? 🤣

Das ich tun tue

• Hab mich auch damals gegen die Empfehlung von Alex für das Cerium Finish entschieden.

Nichts desto trotz geistert mir seitdem im Kopf rum wie denn Dark Chrome oder Champagne (beides Empfehlung) mit Dravit aussehen würde.

• BMW5.jpg

Dieses copper-bronze ist so häßlich, daß es sogar Diebe abschreckt. Nur deshalb habe ich es genommen. :)

Passt auch eigentlich zu keiner Farbe. Kauft man auch nur bei nachgewiesener Geschmacksverirrung. :S

In der Sonne aber, da hat es einen wunderschönen Metallic-Effect! Also, auch keine Ausfahrten bei Sonnenschein,

da guckt nämlich jeder auf dieses tolle, schimmernde, edle copper-bronze. ^^

BMW G21 ///M340d xDrive Touring MildHybrid [02/2021] mit Edelweiss LT°5

Audi S5 Sportback MildHybrid Quattro mit Wheelforce CF3

• Hab mich auch damals gegen die Empfehlung von Alex für das Cerium Finish entschieden.

Nichts desto trotz geistert mir seitdem im Kopf rum wie denn Dark Chrome oder Champagne (beides Empfehlung) mit Dravit aussehen würde.

Na wie Champagne mit dravit grau harmoniert, sieht man paar Beiträge weiter oben. 😎

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Ich dachte, man hätte Dir 1-2 Muster angeboten mit Benennung der entsprechenden Finishes.

Bin echt gespannt auf FTBGM mit CB 😎

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Nix, nur das man es machen würde, aber bin ja beratungsresistent will Cooper :!: :!:

Genau, bleibe deiner Meinung treu, habe ich mit copper-bronze auch gemacht. Das kann gar nicht so falsch sein:

Ein deutscher Philosoph hat mal gesagt: Das sind auch nicht immer die schlechtesten Menschen, die störrisch sind. :thumbsup:

BMW G21 ///M340d xDrive Touring MildHybrid [02/2021] mit Edelweiss LT°5

Audi S5 Sportback MildHybrid Quattro mit Wheelforce CF3