Ich denke Sonderfarben werden mit Aufschlag machbar sein, weil die ja komplett aus dem Prozess rausfallen. Da wäre in normaler Farbe kaufen und selber machen fast schon einfacher
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Da wäre in normaler Farbe kaufen und selber machen fast schon einfacher
Mit dem Ergebnis die Garantie zu verlieren.
Bei den Kundenservice möchte ich darauf nicht verzichten.
-
Ich denke Sonderfarben werden mit Aufschlag machbar sein, weil die ja komplett aus dem Prozess rausfallen. Da wäre in normaler Farbe kaufen und selber machen fast schon einfacher
das wäre ja mein Vorhaben mit einem gebrauchten Satz, nur warnt ja EW davor (Stichwort;Niedertemperatur)
die Farbe der VFF 112 passt für mich perfekt
-
Ich kann Dir nur ans Herz legen, mit Alex oder Eric mal zu telefonieren. Fragen kostet nichts und in jedem Fall wird der Anruf nicht umsonst sein. 😊👍🏻
-
Ich kann Dir nur ans Herz legen, mit Alex oder Eric mal zu telefonieren. Fragen kostet nichts und in jedem Fall wird der Anruf nicht umsonst sein. 😊👍🏻
das hatte ich mit Alex ja besprochen,
Garantieverlust und problematisch wegen der Temperatur. Dann eher bei Ihnen
-
Alex hat mir heute auf sehr freundlich weise zu verstehen gegeben, dass meine Farbwahl vielleicht unharmonisch sein könnte. Und angeboten mir sogar noch 1-2 Farben zu schicken.
Finde ich gut das man auch mal dem Kunden sagt tritt mal nen Schritt zurück und überdenk nochmal statt nur Kommerz.
Ich habe ihn dann glaube ich schnell davon überzeugt dass ich tatsächlich an Geschmacksverkalkung leide. Räder sind jetzt bestellt Geld ist auch schon da, also kann ich unterm Tannenbaum die Räder Keramik versiegeln
-
Du meinst bei all dem positiven Feedback was man hier so liest wird EW dir die Garantie verweigern, weil du deine Felgen in anderer Farbe lackiert hast?!
Bei den ganzen Bestellungen könnte ich mir gut verstehen, wenn die einfach keine Zeit haben um jetzt auch noch individuelle Farben anzubieten.
-
Alex hat mir heute auf sehr freundlich weise zu verstehen gegeben, dass meine Farbwahl vielleicht unharmonisch sein könnte. Und angeboten mir sogar noch 1-2 Farben zu schicken.
das mit den Felgen schicken oder einfach mal vorbei kommen, hat er mir auch angeboten. Aber mal eben den Ritt von gut 4-5Std., muss man wollen. Sie können Gebrauchte EW um pulvern lassen, kein Ding.
Wenn ich ne Felge umpulvern lasse,
ist das eigentlich klar, dass die Garantie futsch ist.
-
das mit den Felgen schicken oder einfach mal vorankommen, hat er mir auch angeboten. Aber mal eben den Ritt von gut 4-5Std., muss man wollen.
Genau wollte ich nicht, Zuviel zu tun und Farbe steht auch fest aber habe ja beim g21 mit ner anderen Firma zutun gehabt. Auch wenn die edelweiss recht schlicht ist (will ich auch weniger waschen) , alleine wegen des Services immer im vergleich verstehe ich den Hype.
-
Finde ich gut das man auch mal dem Kunden sagt tritt mal nen Schritt zurück und überdenk nochmal statt nur Kommerz.
Ich habe ihn dann glaube ich schnell davon überzeugt dass ich tatsächlich an Geschmacksverkalkung leide. Räder sind jetzt bestellt Geld ist auch schon da, also kann ich unterm Tannenbaum die Räder Keramik versiegeln
Du bist mal wieder so überzeugend deutlich in deinem Beitrag. 😅 Er wollte also, dass Du Cooper Bronze nochmal überdenkst und hat Dich nun zu was anderem überzeugt??
Oder hast Du ihm dann entgegnet, dass Du die Muster nicht brauchst, weil Du an Deiner Geschmacksverkalkung festhalten tun tust?!? 🤣