BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Steht doch super da! 👍🏻 Finde nicht, dass er jetzt vorne komisch bzw zu klein befelgt aussieht! 😊

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Das ist das Gute bei den Edelweißen! Bisher sagten alle: „Was? Echt?!?“ als ich auf die Frage antwortete, ob das 20/21 oder was für Zoll das sind. Das Design wirkt optisch einfach größer als die Zahlen auf dem Papier. Nach knapp 2000km kann ich auch sagen, dass sich der Hobel auch sehr komfortabel mit Performance Fahrwerk fahren lässt und ich froh bin, dieses zusätzliche Gummi vorne drauf zu haben. Auch daher wird er nächste Woche nochmal etwas runtergeschraubt. 😊

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Lucky11 Sehr sehr schöne Räder, muß ich neidlos anerkennen. :thumbsup:

Gibt´s die auch noch in anderen Farben, oder hast du einen Link?

BMW G21 ///M340d xDrive Touring MildHybrid [02/2021] mit Edelweiss LT°5

Audi S5 Sportback MildHybrid Quattro mit Wheelforce CF3

• Haha,

SieDie: Dass sind die originalen BMW Räder, der hat die nur Gold lackiert und einen 2. Satz hinterer Felgen vorne montiert. Spurplatten in passender Größe und fertig 💪

Ich glaube der fährt sogar square (285/30-20)

• Ok und danke.

Ja, die Farbe hat verwirrt und dann ohne groß überlegen gefragt. :/

Jetzt wo du es sagst ists natürlich klar, hätte ich auch drauf kommen können... ^^

Blackout am Samstag Nachmittag.

• Ich weiß aber nicht, ob’s bei ihm mit dem Tüv geklappt hat, besser vorher abklären!

Ja manchmal hat man Reizüberflutung und peilt das nicht direkt 😅 aber ich finde die Lösung interessant 👍

Beim lesen deiner Antwort, dachte ich zunächst, du meinst meine Schnitzer Räder 😍

Das hätte mich noch mehr gewundert 😜.

Außer mir ist mir keiner bekannt, der die auch fährt 🤷 (Steilvorlage 😂😂😂)

• lucky Da frag ich dich auch besser nicht nach, mit deinen Schnitzern, sonst wäre ich womöglich der Zweite

und dein Alleinstellungsmerkmal wäre dahin. ;(

Das werde ich nicht riskieren, zumal ich ja ein Verhältnis mit den Edelweissen habe. :love:

Gottlob, der Blackout ist überwunden. :thumbup: