BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Nein da hast du mich falsch Verstanden .

Edelweiß ist im High End Segment und Hochpreisig .

Und das was ich bisher hier an euren Erfahrungen von Edelweiß

gelesen habe , ist das eine Top Firma mit Top Service

Finde ich gut

davon gibts leider viel zuwenig

Gruß JJ

• Tausche Edelweiße gegen 826M mit Winterreifen und 11er Distanzen. Stehen dem Fahrzeug ganz gut und lassen es auch in der kalten Jahreszeit nicht hässlich dastehen. Aktuell sind hier im Nordosten 3 Grad , im weiteren Verlauf der Nacht kommen wir teils in die Nähe von Bodenfrost.

• Tausche Edelweiße gegen 826M mit Winterreifen und 11er Distanzen. Stehen dem Fahrzeug ganz gut und lassen es auch in der kalten Jahreszeit nicht hässlich dastehen. Aktuell sind hier im Nordosten 3 Grad , im weiteren Verlauf der Nacht kommen wir teils in die Nähe von Bodenfrost.

Ich dachte zuerst du willst die EW los werden, musste 2 x lesen.

Als Weihnachtsgeschenk wäre vielleicht ein hochwertiger Wagenheber in blau / fahrbar in Erwägung zu ziehen.

• Nix!! Ich bleib dem Original treu. Funktioniert seit vielen Fahrzeugen 😇

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Nee, das Ding ist überhaupt nicht unsicher. Artgerecht angewandt funktioniert das Procedere sehr sicher!👍🏻😎 zig mal bei diversen BMW seit 2010 im Einsatz

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Ich muss ja sagen ich hätte nicht gedacht das es sich dabei um den Heber handelt, dachte ehrlich das ist was ganz anderes was halt gerade so da rum lag 😂

Abenteuerlich auf jedenfalls sieht’s aus

• Ich muss ja sagen ich hätte nicht gedacht das es sich dabei um den Heber handelt, dachte ehrlich das ist was ganz anderes was halt gerade so da rum lag 😂

Abenteuerlich auf jedenfalls sieht’s aus

Der Wagenheber geht immer aber der “Unterlegkeil” mach mir sorgen

• Der original Metall Keil aus dem Original BMW-Wagenheberset wurde mir geklaut. Seitdem lege ich zur Sicherheit einen „Knochen“ hin. Hat aber noch nie geklemmt bzw irgendwelche Wirkung gebracht. Aber sicher ist sicher.

Leute, das ist keine Hilfskrücke! Das ist ein Original BMW-Heber für die Aufnahmen. Passte seit E61 bei jedem F und G-Fahrzeug 😊👍🏻