Stern ist mir herzlich egal, habe aber auch einen RWD. Die Wahrscheinlichkeit über ein Verteilergetriebe zu diskutieren geht bei mir gegen 0.
So Sportcontact 7 bestellt in 245/35 275/30 R20, und ziemlich genau 900€ ärmer
Stern ist mir herzlich egal, habe aber auch einen RWD. Die Wahrscheinlichkeit über ein Verteilergetriebe zu diskutieren geht bei mir gegen 0.
So Sportcontact 7 bestellt in 245/35 275/30 R20, und ziemlich genau 900€ ärmer
Hat wer Erfahrungen zum Continental Contact 7? Laut diesem Vergleich tendiere ich zu denen, da leichter und performanter als der Michelin.
Etwas ähnliches kann ich anbieten. PSS zu Conti 6.
Im trockenen hat mir der PSS besser gefallen, im nassen war der Conti deutlich besser. Allerdings hat der Conti nicht mal die halbe Laufleistung des PSS geschafft.
Danke dir, dann hoffen wir der 7ern ist besser geworden
Der PSS war aber bei trockener und besonders nasser Fahrbahn deutlich schlechter als der PS4S.
Deswegen muss das noch nicht für den Continental sprechen, wenn dieser im Regen besser als der PSS war.
In dem verlinkten Video oben wird doch der PS4S getestet gegen den Conti, oder an welcher Stelle komme ich nicht mit was du meinst?
Das Video wurde mir in der Firma auf dem Rechner nicht angezeigt?
Jetzt auf dem Handy sehe ich auch die Videoverlinkung.
Also meinen Kommentar streichen. Ich wollte nur sagen, dass der PSS nicht mit dem PS4S vergleichbar ist bzgl. der Nass-Performance, weil Kennz weis den PSS mit dem Conti 6 verglichen hatte.
Da hat Continental mit dem 7 anscheinend einen guten Reifen hingestellt. Bin dann auf deine Erfahrungen gespannt und auch auf den neuen PS5S.
Ja er spricht auch den Verschleiß an in einem anderen Video, der dem PS4S angeglichen sein soll,
Zumindest sieht aber die Flanke gut aus. Reifen gerade angekommen
Wie bekommt man eigentlich die Kombi mit 235/35 auf 9x20 oder 245/35 eingetragen.
Bei uns will der TUV ein Vergleichsgutachten mit dieser Kombi für G20/G21 sehen.
Von welchen Hersteller nimmt ihr das Gutachten?!
Vielen Dank!
Vorne ist eine 8x20 245/35, hinten 9x20 275/30.
Das Vergleichsgutachten kann ich dir von meinem geben, ich brauchte nur die Traglastbescheinigung der Felge und die Einzelabnahme ging locker durch.
Vorne ist eine 8x20 245/35, hinten 9x20 275/30.
Das Vergleichsgutachten kann ich dir von meinem geben, ich brauchte nur die Traglastbescheinigung der Felge und die Einzelabnahme ging locker durch.
Danke dir. Aber ich suche für eine 9x20 Felge.