BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Ich glaube da gibts kein Rechner der das Berücksichtigen kann . Wird auch sehr kompliziert. Wenn man bedenkt dass ein und die selbe Reifengröße je nach Hersteller bis zu 2,5 Prozent abweicht im Umfang 🤷‍♂️🤦🏼

    Um beim Thema zum bleiben

    Du hast

    Der Gerät , gefällt mir absolut 👍🏻

    Läuft unter Traum Auto

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Spielzeug

  • Ok dachte ich mir fast schon das die Rechner nur ein Identifikatior sind und keine genauen Werteangaben ausgeben können.

    Dann werde ich aufjedenfall die 305 nehmen.


    Vielen Dank nochmal für eure Kommentare

  • Finde ich auch! Komme morgens zum Auto und jedesmal dieses „meine Fresse, sieht das gut aus!“


    Einfach super, diese Felgen so entwickelt zu haben, dass der Interessent nicht noch Distanzscheiben braucht. Perfekt! Für mich!

    G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍


    Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

  • Finde ich auch! Komme morgens zum Auto und jedesmal dieses „meine Fresse, sieht das gut aus!“


    Einfach super, diese Felgen so entwickelt zu haben, dass der Interessent nicht noch Distanzscheiben braucht. Perfekt! Für mich!

    Wie sind die Maße? Könnte zwar nachschauen aber vielleicht hast du es ja gerade im Gedächnis und kannst es mitteilen, danke dir.