BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Sehr schön👌🏽


    Wie breit sind die felgen?

  • 20 Zoll rundum sind locker fahrbar! Ich fahre vorne 285/30-20 und hinten 295/30-20 das klappt wunderbar ☺️. Da die Edelweiß Felgen leichter als die BMW Räder sind wird das den Komfort auch eher erhöhen, als senken.

    Hast du auch noch Fahrwerkseitige Veränderungen vor?

  • Sehe ich genauso. Hab mich für die LT3 in 19/20 entschieden, auch weil ich noch das P-Fahrwerk verbauen lasse und bissl mehr Gummi vorne nicht schaden kann.

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 individual Farbe mit Performance-Fahrwerk

  • 20 Zoll rundum sind locker fahrbar! Ich fahre vorne 285/30-20 und hinten 295/30-20 das klappt wunderbar ☺️. Da die Edelweiß Felgen leichter als die BMW Räder sind wird das den Komfort auch eher erhöhen, als senken.

    Hast du auch noch Fahrwerkseitige Veränderungen vor?


    Nein andere Fahrwerkseitige Veränderung wollte ich nicht machen. Er steht zwar vorne ein wenig hoch aber möchte das alles gerne Original lassen.

    Dann steht den 20 Zoll rundum ja nichts mehr im weg.

    285 vorne und 295 hinten wird so von Edelweiss empfohlen? Original sind ja 285er hinten und „nur“ 275er vorne.

    Bei mir wirds wohl den GY F1 supersport werden weil ich an den für nen guten Preis rankomme. Die geben sich ja für den normalen Straßenverkehr eh nicht viel denke ich.


    Danke an alle

  • Fenix och fahre keine Edelweiß😉 lediglich 20“ rundum. 275/30-20 würde ich aber nach Möglichkeit vermeiden, da die Eigendämpfung vom Reifen natürlich geringer ausfällt! Und auf der 10,5x20“ ist der deutlich zu schmal! Edelweiß gibt meine Größe auch an ! IMG_2239.jpg