BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Ich hatte diese Frage zwar schon im 19“ Thread gestellt & frage hier auch😉

Da die M893 mit

8,5“/ET25 mit 245iger &

9,5“/ET35 mit 265iger gut in den Radhäusern des G20 sitzen,

meine Frage:

Gibt es ein Mitglied der die

Breyton GTX in

8,5/ET24 mit 245iger &

9,5/ET35 mit 265iger oder 275iger drauf hat,

vielleicht sogar mit Pic 🤔

IMG_8932.jpeg

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

Einmal editiert, zuletzt von logopower () aus folgendem Grund: Reifengröße falsch

• Lothar, die Felgen sind sehr exklusiv und nicht „Mainstream“ daher wird’s hier wohl Niemanden geben. Ich denke dass du dich da mit der Google Suche begnügen musst. Aber auf ner 9,5er würde ich bei den 265ern bleiben

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Lothar, die Felgen sind sehr exklusiv und nicht „Mainstream“ daher wird’s hier wohl Niemanden geben. Ich denke dass du dich da mit der Google Suche begnügen musst. Aber auf ner 9,5er würde ich bei den 265ern bleiben

ist nen Schreibfehler, sorry, soll natürlich minimum 265 oder gar 275iger sein,

änder ich gleich trotz Post hier ;)

Gruß Lothar

• Wegen der Felgenfarbe hab ich echt lange überlegt. Wie du zurecht sagst, ist bei schwarz das Felgendesign nur bei günstigen Lichtverhältnissen gut sichtbar. Hatte deshalb noch Gloss Graphite, Cerium und die beiden Bronze Finishes in der Überlegung. Am besten macht man es natürlich, wenn man direkt zu Edelweiss fährt und dort vor Ort probesteckt. Aber das war für mich einfach zu weit. Ich hatte das Netz nach Bildern mit Brooklyn grey farbenen Bimmern durchforstet und fand Bronze farbene Felgen immer nur auf den ersten Blick schick, nach nochmaligen Anschauen dann irgendwie nicht mehr, weil ich diesen Farbton nirgends am Auto hab. Bei Graphite und Cerium war ich mir nicht sicher, ob eine graue Felge am grauen Auto nicht untergeht. Wahrscheinlich hätte das Gloss Graphite auch gut gematcht, aber schlussendlich hab ich mich dann für klassisch-sportlich Schwarz entschieden. Auf Empfehlung von Erik hab ich Frozen Black statt Gloss Black genommen, weil man bei Gloss noch weniger vom Felgendesign sieht und weil Frozen alltagstauglicher ist. Kann man auf folgendem Bild ganz gut sehen (links mattschwarz, rechts gloss):

AAECFEC3-8484-4F55-A616-D9F9369A572D.jpeg

(Bild stammt von Edelweiss)

Ich kann nur bestätigen was du sagst. Ich war be Edelweiß und habe mehrere Felgen probiert. Die schwarzen sind bei mir raus gefallen weil sie mit Abstand am Kleinsten wirkten und die Konturen verschwimmen. Wenn das Licht gut ist und alles sauber ist sehen die bestimmt auch mega aus. Ich habe viele Bilder gemacht, die hellen Farben wirken alle größer. Das liegt in der Natur der Sache. Ich habe mich nun getraut und eine hellere Farbe genommen. Ich war im Urlaub und habe mir die Felgen für nächste Woche schicken lassen. Mal sehen wie es dann wird. Glaube aber wir haben alle schöne Felgen geordert, egal ob schwarz oder sonstige Farbe.

• Moin Alf, sind das genau die angefragten Größen und mit DS und welche Größe der Reifen :/

Farbe ist Black oder GunMetall?

danke und Gruß

Gruß Lothar