Ah okay so ist das beim g23, auch nicht schlecht, naja dann würde ich natürlich auch die 265 nehmen, gibts sicher weniger Problem wenn so im Gutachten.
Würd ich gern am g21 sehen die Cf3 in der Größe ☺️
Ah okay so ist das beim g23, auch nicht schlecht, naja dann würde ich natürlich auch die 265 nehmen, gibts sicher weniger Problem wenn so im Gutachten.
Würd ich gern am g21 sehen die Cf3 in der Größe ☺️
CF3
OMG wie mega schaut das den aus, 1000 Dank, ich hätte jetzt wirklich nicht damit gerechnet das da jetzt Bilder kommen und die jemand am g21 fährt.
Hab schon extrem viele gute Beiträge von Dir gelesen, aber das Du die Cf3 hast war mir neu.
Hast du Deine Daten und dein weg zur Eintragung schonmal wo geschildert zum nachlesen, wenn nicht möchtes du uns das bitte preisgeben.
Ich hab mich ja total in die Bronzenen verschaut 😍
Alles anzeigen
OMG wie mega schaut das den aus, 1000 Dank, ich hätte jetzt wirklich nicht damit gerechnet das da jetzt Bilder kommen und die jemand am g21 fährt.
Hab schon extrem viele gute Beiträge von Dir gelesen, aber das Du die Cf3 hast war mir neu.
Hast du Deine Daten und dein weg zur Eintragung schonmal wo geschildert zum nachlesen, wenn nicht möchtes du uns das bitte preisgeben.
Vorne 3mm Spurverbreiterungen, wegen der M-Performance Bremse.
Gutachten mit genommen und Eintragen lassen. 235/265 Reifen.
Alles anzeigen
Habe ewig überlegt welche ich auf meinen schwatzeb schwarzen packe habe mich dann letztendlich für satin bronze entschieden, bin gespannt
Vorne 3mm Spurverbreiterungen, wegen der M-Performance Bremse.
Gutachten mit genommen und Eintragen lassen. 235/265 Reifen.
gibt es für den G21 und den Felgen mit der Kombination ein Gutachten?
Also 9j ET 28 mit 235ger
und 10,5j ET 42 mit 265ger, nur zum TÜV mit Gutachten und fertig? Am G21 (340i) ?
und eben die 3mm Spurplatten bei dir für die Übergröße der Bremsen, aber hab ich ja nicht.
Alles anzeigengibt es für den G21 und den Felgen mit der Kombination ein Gutachten?
Also 9j ET 28 mit 235ger
und 10,5j ET 42 mit 265ger, nur zum TÜV mit Gutachten und fertig? Am G21 (340i) ?
und eben die 3mm Spurplatten bei dir für die Übergröße der Bremsen, aber hab ich ja nicht.
Und hoffentlich auch keine AHK.
@alf902 Welches Fahrwerk hast du zusammen mit den CF3 verbaut?
Eibach Federn