Hurron…hört sich an wie ein neues Lamborghini Modell
Lustiger ist Frettchen grau😁
Lustiger ist Frettchen grau😁
Matt muss nicht dreckig sein 🤪
Find ich geil, muss mir die Farbe merken!
Alles anzeigenAlso in Hochglanz Grey Hurron (wie bist du eigentlich auf diese Farbe gekommen?
) sieht schon super aus. Vor allem für dich Glanzeffekt-Fan.
Ich würde die Variante in Hochglanz als Winterradsatz behalten und die m728 im Sommer fahren.
Die m728 günstig holen und auch im Grey Hurron lackieren. 😁
Die 728iger würde je nach Zustand ( wenn nicht mehr so i.O.) die matte Version erhalten 👍
Die Glanzvolle sieht schon geil aus, aber ich bin eher der Nicht blingbling, deshalb auch nicht die Schwarze gewählt. An der Matten habe ich mich nach 5Wintern nicht satt gesehen.
Die Glänzende soll mich nicht wegen des Glanzes verlassen, will doch ein anderes Speichendesign.
Ja wie das so ist, auf jeden Fall ist sie einmalig und werde bestimmt öfters drauf angesprochen, sollte sie nicht verkauft werden.
Da du Wert aufs Budget zu legen scheinst, würde ich an deiner Stelle die Continental SportContact 7 nehmen, wenn du sportlich fährst.
Wenn du eher der Cruiser bist, dann Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6, die komfortabler und leiser sind, aber trotzdem sportlich genug.
Bin die Conti SC7 den Winter jetzt gefahren und bin ziemlich zufrieden. Die würde ich mir auch für den Sommer holen, nur gibt's die ja leider nicht als R19 mit Sternmarkierung. Ich habe mich nun für die PS4s entschieden, bin gespannt wie die so sind. Hatte vorher relativ alte P Zero drauf mit Runflat und die waren deutlich unkomfortabler als die SC7, vielleicht lag es auch am Unterschied zwischen Sommer und Winterreifen.
Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Borbet BY black matt oder titan polished matt entscheiden ...
Ich weiß matt schwarze Felgen sehen immer "dreckig" aus, aber vom Gesamtbild find ich die einfach noch mal etwas geiler als in grau/titan
Grad abgeholt. XA ist jetzt drin mit 11mm Distanzscheiben. Standard Einstellung. Dachte der wäre Knüppelhart nach der tieferlegung aber fährt sich Mega komfortabel.
LG
Grad abgeholt. XA ist jetzt drin mit 11mm Distanzscheiben. Standard Einstellung. Dachte der wäre Knüppelhart nach der tieferlegung aber fährt sich Mega komfortabel.
Das sich das so hartnäckig hält dieses Gerücht das ein verstellbares Gewindefahrwerk immer Knüppelhart sein muss.. ist ja nicht umsonst verstellbar.. man kann die Dinger auch mit Komfortabler Einstellung von Zug und Druck so fahren als wäre das ne E Klasse wenn mans richtig macht..
Steht aber gut da
wenn dreckig immer matt ist; dann fehlt der Tuning-Branche ein Produkt:
Hochglanz-Dreck aus der Dose !
Das sich das so hartnäckig hält dieses Gerücht das ein verstellbares Gewindefahrwerk immer Knüppelhart sein muss.. ist ja nicht umsonst verstellbar.. man kann die Dinger auch mit Komfortabler Einstellung von Zug und Druck so fahren als wäre das ne E Klasse wenn mans richtig macht..
Steht aber gut da
Ja gedanklich kürzere Federn = härter aber stimmt halt null 😀 Gefühlt weicher bei Bodenwellen als original.
Ja gedanklich kürzere Federn = härter aber stimmt halt null 😀 Gefühlt weicher bei Bodenwellen als original.
Meistens sind die nicht mal kürzer, ich hab die MacPherson Federbeine mit montierten Federn von meinem V3 gesehen, die waren genauso groß wie die vom Serien Fahrwerk, du stauchst die Feder ja nur wenn du den Federteller nach unten schraubst.
Gleiche Federlänge kann trotzdem härter sein 😉 kommt auf die Härte und Güte der Feder an oder vielleicht sogar mehr Windungen auf vergleichbarer Länge.