Ich bin gerade dabei meine 791M zu versiegeln und finde die GY asy6 nicht ganz so breit bauend wie den Vorgänger 5. 🤔hätte ich doch den SC7 oder dem PS4S nehmen sollen ?
aber ich will ja bei Comfort bleiben 😉
Ich bin gerade dabei meine 791M zu versiegeln und finde die GY asy6 nicht ganz so breit bauend wie den Vorgänger 5. 🤔hätte ich doch den SC7 oder dem PS4S nehmen sollen ?
aber ich will ja bei Comfort bleiben 😉
Vom strech auf der VA kommt mir der ASY3 noch einem tacken schmäler vor...
Kann aber auch von der Perspektive her täuschen.
Ich habe beschlossen meine nagelneu gepulverten Sommerräder M791 entweder bis vor Ostern anzubieten oder danach für diese Saison zu montieren und dann verkaufen. Wer noch was außergewöhnliches sucht, ein Blick in die Biete Abteilung. Warum: ich will doch die M898 haben oder ne schwarze M728 .
logopower Du machst es auch es einen nicht einfach mit den Felgen 🤔
Aber am Ende muss man sich die holen wo man Spaß mit hat und nicht immer nachdenkt… was wäre wenn
ich bin einfach zu wählerisch + pingelig, aber 2x die M791 in dunklem Farbton ist dann doch langweilig, wenn auch die jetzige richtig was hat. Ich bin einfach zu sehr nach dem M898/M728 Design hinter her.
hätte ich den Wintersatz nicht, tcha hätte hätte
Ich fahr auch die M898 doppelt, ist langweilig, aber mir gefällt er damit sehr gut, vom Gewicht her sind sie ebenfalls Top.
Winter M791, Sommer M995 schwarz
Ich finde schwarze Räder passen einfach am besten zu brooklyn grey…
Ich habe beschlossen meine nagelneu gepulverten Sommerräder M791 entweder bis vor Ostern anzubieten oder danach für diese Saison zu montieren und dann verkaufen. Wer noch was außergewöhnliches sucht, ein Blick in die Biete Abteilung. Warum: ich will doch die M898 haben oder ne schwarze M728 .
wo hast du denn die schwarz/weißen Deckel her?
aus der Bucht und gehören hier zum Satz😉
aus der Bucht und gehören hier zum Satz😉
danke dir .. klingt gut ... sind dann 55 mm oder?