wieso leider?
Der G21 hatte das adaptive Fahrwerk und das gefiel mir besser, als das immer relativ hart, des normalen Fahrwerks. Aber bei einem Gebrauchtwagen kann man sich halt nicht alles bis ins Detail aussuchen.
wieso leider?
Der G21 hatte das adaptive Fahrwerk und das gefiel mir besser, als das immer relativ hart, des normalen Fahrwerks. Aber bei einem Gebrauchtwagen kann man sich halt nicht alles bis ins Detail aussuchen.
Wenn am Fahrwerk bisher nichts gemacht wurde, dürfte das ganz ähnlich sein. Ist halt tatsächlich vor allem eine Frage des Blickwinkels. Es macht da bei der Perspektive einen großer Unterschied, ob man von z. B. schräg oben aufs Auto schaut oder sich auf Höhe der Räder begibt.
Hier noch Futter für den Thread
Eben montiert, 8.5x19 ET22 VA und 9.5x19 ET35 HA
Hier noch Futter für den Thread
Eben montiert, 8.5x19 ET22 VA und 9.5x19 ET35 HA
sehr schick
Die Borbet stehen dem G23 auch ganz gut, wie ich finde.
(Ja, man bekommt fast Höhenangst. Ja, da fehlen Distanzen. Nein, ich änder das erstmal nicht 😉)
Sieht doch richtig gut aus!
Über Distanzscheiben könnte man reden, die Höhe würde ich lassen.
du würdest natürlich silberne Felgen zu goldenem Lack fahren, oder?
Es gibt auch dunkle Töne, die einem goldenen Auto gut stehen.
Es gibt auch dunkle Töne, die einem goldenen Auto gut stehen.
jepp ... darum fahre ich im Winter ja auch schwarze Felgen, wenn der Wagen eben nicht gold schimmert
Am Ende hilfst du auch BMW mit dem Absatz der goldenen Version, die sind ja um 70% günstiger als in Silber und trotzdem noch nicht ausverkauft
So, hier nun im direkten Vergleich, Toscha42. Mein Bild ist gespiegelt, damit die Autos ziemlich gleich dastehen.
Ja, so sieht's gleich aus.
Wenn's ganz genau sein müsste: