Das Problem ist, dass man die Goldpartikel im Lack nur bei Sonne sieht. Ansonsten erinnert die Farbe an eine dunkle Version von Audis Nardograu und dann, fürchte ich, beißt sich der Goldton

BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Die Borbet stehen dem G23 auch ganz gut, wie ich finde.
(Ja, man bekommt fast Höhenangst. Ja, da fehlen Distanzen. Nein, ich änder das erstmal nicht 😉)
-
Der steht echt ein wenig hoch da. Ist das das adaptive M Fahrwerk bei deinem?
-
Nein, leider nicht adaptiv.
-
Okay, das erklärt dann zumindest die unterschiedlichen Höhen bei deinem und meinem.
-
Okay, das erklärt dann zumindest die unterschiedlichen Höhen bei deinem und meinem.
Also ich hab das Adaptive aber mich dünkt das jetzt nicht wirklich anders als bei mir. Das verstellt ja nur die "härte" und nicht die höhe meines wissens?
-
-
Die stehen auch gleich nur eben mit DS und anderen Design der Felge sehen die von der Höhe unterschiedlich aus.
-
Also ich hab das Adaptive aber mich dünkt das jetzt nicht wirklich anders als bei mir. Das verstellt ja nur die "härte" und nicht die höhe meines wissens?
Hätte ich auch gedacht. Aber selbst ohne Spurplatten kommt mir meiner niedriger vor. Vielleicht auch nur der Perspektive geschuldet; aus dem Winkel habe ich kein Foto.
-
Nein, leider nicht adaptiv.
wieso leider? also ich habe bewusst nicht das adaptive genommen ... ein Freund von mir fährt seit Jahren BMW und hatte zweimal das adaptive und war damit gar nicht zufrieden. Seitdem nimmt er nur noch ohne und ich bin ohne auch echt zufrieden