was hast für nen Fahrwerk drin ?
Nur Eibach Pro Kit, habs eh parallel im Eibach Pro Kit für G21 Thread gepostet.
was hast für nen Fahrwerk drin ?
Nur Eibach Pro Kit, habs eh parallel im Eibach Pro Kit für G21 Thread gepostet.
Sorry, Beitrag verkackt
ja und nicht nur bei xDrive, weil es nunmal blöd aussieht VA Stretch und HA gerade.
Am Ende ist es aber wichtig, solche Sonderwünsche vorher mit dem Prüfer zu besprechen und nicht erst auf Hinweis von Forum kaufen und anschließend ohne Zulassung da stehen.
Ich wollte 235/265 fahren und im Gutachten standen 225/265. Der Händler sagte erst gar kein Problem und der Prüfer sah es aber anders und wollte es nicht eintragen.
Ach okay, krass...
Darf ich fragen was der Prüfer da bemängelt hat?
Das stimmt, Felgenschutz is keiner mehr da, aber dafür sinds günstige Felgen. Da tut im schlimmsten Fall der Tausch nicht so weh 😀
günstig ist relativ ... was hat der Satz den gekostet?
Ach okay, krass...
Darf ich fragen was der Prüfer da bemängelt hat?
Na im Gutachten steht ja 225/265 und nicht 235/265 als Kombi. Die ganze Diskussion mit Einzelabnahme wollte er nicht anfangen, wobei er sagte ich kann auch nach 21er das Zeug eintragen 🤔
Jetzt müsstest du aber auch fairerweise jemanden, der sich mit ET usw. nicht auskennt auch erklären wie er die Infos auf seine Wunschfelge umsetzt.
Seine SL01 gibt es nicht mit ET28, sondern ET24 und im Gutachten steht 255/35 darf nur an der Hinterachse gefahren werden.
Wie wird denn das Gutachten aufgeschlüsselt? Die Buchstaben-Zahlen Kombi ist ja unten aufgelistet, jedoch entzieht sich mir warum bspw. 255/35 für nur HA zugelassen ist.
Oder übersehe ich da etwas?
Na einfach die Auflagen im Gutachten lesen, hinter jeder Größe stehen doch Ziffern und im Gutachten werden die Ziffern auch beschrieben.
Na einfach die Auflagen im Gutachten lesen, hinter jeder Größe stehen doch Ziffern und im Gutachten werden die Ziffern auch beschrieben.
Hab ich wohl überlesen, sorry