Nun habe ich wieder einen 2ten Satz 791M, der zum Pulvern geht.
Dann ist ja das Thema mit den anderen Felgen erledigt.
Gratuliere
Nun habe ich wieder einen 2ten Satz 791M, der zum Pulvern geht.
Dann ist ja das Thema mit den anderen Felgen erledigt.
Gratuliere
danach fettfrei machen mit Bremsenreiniger
Ich hoffe zwar für dich, dass das gutgeht, aber Bremsenreiniger ist zur Vorbehandlung von zu lackierenden Oberflächen ungeeignet. Das kann jetzt mit Glück halbwegs gut halten oder auch nicht. Je nach Untergrund und Empfehlung des Lackherstellers sollte man das jeweils geeignete Mittel zur Vorbereitung verwenden aber Bremsenreiniger ist es nicht.
Ich hoffe zwar für dich, dass das gutgeht, aber Bremsenreiniger ist zur Vorbehandlung von zu lackierenden Oberflächen ungeeignet. Das kann jetzt mit Glück halbwegs gut halten oder auch nicht. Je nach Untergrund und Empfehlung des Lackherstellers sollte man das jeweils geeignete Mittel zur Vorbereitung verwenden aber Bremsenreiniger ist es nicht.
https://www.amazon.de/Purivita-Isopropanol-Isopropylalkohol-Reinigu...
Isopropanol ist da schon eher zu empfehlen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke euch für den Hinweis und den Link.
Ich hab den Reiniger auch nur spärlich verwendet und das Ablüften geht sehr schnell. Ich werde es sehen, bin jetzt fertig geworden und warte auf das Trocknen.
Silikonentferner nutzt meines Wissens der Lackierer zum entfetten.
Silikonentferner nutzt meines Wissens der Lackierer zum entfetten.
Der Pfuscher (ich) mache es auch so
Hallo zusammen. Ich suche Felgen mit beefy Reifendimensionen, die eine sportliche Optik mit sich bringen, sprich, es soll so aussehen, als ob ich einen Tracktool-Radsatz fahren würde.
Kann mir jemand helfen? Ich habe jetzt sehr viele Seiten durchgeschaut, allerdings nichts auf die Schnelle gefunden.
Viele Grüße
Soll aber 19 Zoll sein ? weil damit wird das eher weniger was..
Tracktool Radsatz wäre da eher 18 Zoll, da könnte man auch entsprechend Reifen mit guter Aufbauhöhe verbauen..
Soll aber 19 Zoll sein ? weil damit wird das eher weniger was..
Tracktool Radsatz wäre da eher 18 Zoll, da könnte man auch entsprechend Reifen mit guter Aufbauhöhe verbauen..
Ich hab an 19 Zoll gedacht, allerdings macht 18 Zoll mehr Sinn, sorry an dieser Stelle.
Ich hab an 19 Zoll gedacht, allerdings macht 18 Zoll mehr Sinn, sorry an dieser Stelle.
Du könntest mal bei Protrack schauen, die haben in Ihren TG in der Regel gute Dimensionen angegeben, handelt sich dabei auch um eine Track Felge:
https://www.pro-track.de/de/Fe…gories_id=15&filter_fv_id[1][]=4&value_conjunction[1]=0&value_conjunction[2]=0&value_conjunction[3]=0&value_conjunction[4]=0&value_conjunction[5]=0&filter_url=de/Felgen/Protrack-ONE/&language=de&cPath=130_15