BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• In dem Bereich wurde ganz offensichtlich nicht lackiert. :)

Stimmt :D
    Den M Performance Schriftzug habe ich glatt ausgeblendet.

Der ist beim Original unter Klarlack und es gibt den Sticker nicht zu kaufen.

Man müsste den also selber plotten und zwischen Farbe und Klarlack aufkleben.

• Sehr gut Michael, Danke! Die kleinen Aufkleber fehlen bei mir auf zwei Felgen da kann ich sie flink nachbestellen.

• Richtig :)

Ich hab mir eine Schablone ausgeschnitten und den abgeklebt, dachte das wäre mal was neues, finde den Schriftzug ganz nett und hatte im Netz nix vergleichbares gefunden

Der graue Kontrast, an der Felge unter dem Schriftzug, hat was. Evtl. kann man den sogar während der Fahrt erkennen? :/

• finde den Schriftzug ganz nett und hatte im Netz nix vergleichbares gefunden

Da hilft am Ende wirklich nur der Gang zum Folierer mit guten Plotter. Die können sowas reproduzieren, allerdings nicht gerade billig vor allem wenn es noch farbig sein soll.

In einer Farbe ist es einfacher zu machen

• ich hatte die 898M auch unendlich günstig gesucht und wollte die dann entweder seidenmatt schwarz oder in carbonschwarz wie meine Winter 791M pulvern lassen.

Nun habe ich wieder einen 2ten Satz 791M, der zum Pulvern geht.

Oelheizer

Respekt, Felgen mit der Sprühdose zu lackieren :thumbup: aber ob das auf Dauer hält?

Die Farbdicke und Haltbarkeit ohne beheizten Lackierraum wäre für mich nichts.

Wenn es zum Ausprobieren ist, um die Farbe zu bestimmen, ok ;)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Oelheizer

Respekt, Felgen mit der Sprühdose zu lackieren :thumbup: aber ob das auf Dauer hält?

Die Farbdicke und Haltbarkeit ohne beheizten Lackierraum wäre für mich nichts.

Wenn es zum Ausprobieren ist, um die Farbe zu bestimmen, ok ;)

Ach einfach mal was trauen...

Die Farben standen bis zur Benutzung schön warm und die Felgen hatte ich zuvor in der Sonne aufheizen lassen, die Oberflächentemperatur war über 20 Grad.

Wenn es nicht halten sollte wird halt nachlackiert. Durch die Vorbereitung der Felge (zuerst anschleifen mit 1000er -> 1500er Papier, danach fettfrei machen mit Bremsenreiniger, danach Grundieren mit Haftgrund und final noch Klarlack drüber sollte der Lack hoffentlich halten, ich werde es erfahren.