Wow, das ist ja Punktlandung 😀 Bei mir wirds genau gleich wie bei dir, Fulano. Aber bei Plong kann das Foto schon passen. Er ist ja nochmal 3 mm weiter aussen, oder?

BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Aber bei Plong kann das Foto schon passen. Er ist ja nochmal 3 mm weiter aussen, oder?
Alu auf dem Foto ist eine 9.5 x 19 ET25 mit 255/35.
-
Vorn die ET 15 sieht dann bis auf 3mm weiter drin ungefähr so aus. Das ist eine 9,5 ET25Bildschirmfoto.jpg
Das bekommt man in DE doch niemals eingetragen... oder?
-
Die Spurweite beim 340er ist im Vergleich zu allen anderen Motorisierungen vorne 1 cm breiter. Muss man das eigentlich beachten bei der Felgenwahl?
-
Die Spurweite beim 340er ist im Vergleich zu allen anderen Motorisierungen vorne 1 cm breiter. Muss man das eigentlich beachten bei der Felgenwahl?
Woher kommt die Info?! Laut ETK sind die ganzen Komponenten an der VA gleich bei allen xDrive von 20d bis 40i
-
Ich hatte das mal in den technischen Daten vom 3er Touring LCI1 gesehen. Hier als Beispiel der 330d und M340d. Bei den Benzinern das gleiche.
-
Könnte daran liegen das diese Angaben ja immer mit von der "Serienbereifung" herkommen würde ich jetzt mal sagen.
Wenn ich bei mir die Serienbereifung mit 7,5 x 17 mit ET30 nehme im Vergleich zu 7,5 x 18 ET25 sind es 10 mm Unterschied auf der Achse (2x 5mm).
Der 40er hat ja vorne immer mindestens 18er Felgen als Serie vorne.
Beim 30er ist es Option.
-
Moin zusammen,
so hab jetzt mal das dolle Wetter ausgenutzt und meine M898 Felgen lackiert. Habe mich dann erst mal für Silber entschieden, kann ich ja ggf. immer noch ändern. Hier mal die erste fertige Felge (Geschliffen, Gewaschen, Bremsenreiniger entfettet, Grundiert, Getrocknet, Lackiert Silber, Getrocknet, Lackiert Klarlack)
Noch ist es matt glänzend, kann ggf. noch eine weitere Schickt Klarlack aufbringen damit es glänzender wird.
Bin gespannt wie es auf dem Auto wirkt, muss erst noch die richtigen Reifen aufziehen lassen.
-
Moin zusammen,
so hab jetzt mal das dolle Wetter ausgenutzt und meine M898 Felgen lackiert. Habe mich dann erst mal für Silber entschieden, kann ich ja ggf. immer noch ändern. Hier mal die erste fertige Felge (Geschliffen, Gewaschen, Bremsenreiniger entfettet, Grundiert, Getrocknet, Lackiert Silber, Getrocknet, Lackiert Klarlack)
Noch ist es matt glänzend, kann ggf. noch eine weitere Schickt Klarlack aufbringen damit es glänzender wird.
Bin gespannt wie es auf dem Auto wirkt, muss erst noch die richtigen Reifen aufziehen lassen.
Sieht gut aus.
Und hast du den Aufkleber nachträglich wieder angebracht?
Und wenn ja, wo kann man den Käuflich erwerben?
-
nd wenn ja, wo kann man den Käuflich erwerben?
Man kann die mit Hitze entfernen und auf eine Trägerfolie kleben.
Dann kann man die wiederverwenden.
Alternativ, Artikelnummer 36112228660
Gibt es auch günstiger, wobei die Gefahr von Fälschungen besteht, daher lieber bei einem offziellen Händler kaufen.