Alles anzeigenSo,
Eibach und Distanzplatten sind drin.
Vorne 13mm pro Seite
Hinten 15mm pro Seite.
Perfektes Fitment
Tieferlegung macht echt einiges aus! Das Auto sieht direkt breiter und geiler aus!
Alles anzeigenSo,
Eibach und Distanzplatten sind drin.
Vorne 13mm pro Seite
Hinten 15mm pro Seite.
Perfektes Fitment
Tieferlegung macht echt einiges aus! Das Auto sieht direkt breiter und geiler aus!
Servus Leute, will unbedingt silberne Felgen haben. Habe die 791m Felgen gekauft in schwarz hochglanz.
Habe ein schwarzes Auto mit Roten Bremsbelägen vorne die große Bremse.
Wie findet ihr es, wenn ich meine 791m Felgen hochglanzverdichten lassen würde bzw. Silber Pulverbeschichten lasse?
Darf man so rumfahren? Die Felgen in silber sehen viel schöner aus als in schwarz..
Bin echt am Überlegen.
Lg
Bury
Hi Bury,
stehe genau vor der selben Entscheidung bzw. habe sie bereits getroffen. Ich mag auch keine dunklen Felgen, da verschwindet die ganze Form weil kein Kontrast, daher werde ich meine M898 auch in einem hellen Ton lackieren, wahrscheinlich silber. Sobald das Wetter besser wird lege ich los.
Die 791m sehen glänzend top aus, ob so glänzende Felgen in DE erlaubt sind weiss ich allerdings nicht, vom Gefühl her würde ich aber sagen das geht, es sind ja keine großen spiegelnden Flächen.
VG
Alles anzeigenHi Bury,
stehe genau vor der selben Entscheidung bzw. habe sie bereits getroffen. Ich mag auch keine dunklen Felgen, da verschwindet die ganze Form weil kein Kontrast, daher werde ich meine M898 auch in einem hellen Ton lackieren, wahrscheinlich silber. Sobald das Wetter besser wird lege ich los.
Die 791m sehen glänzend top aus, ob so glänzende Felgen in DE erlaubt sind weiss ich allerdings nicht, vom Gefühl her würde ich aber sagen das geht, es sind ja keine großen spiegelnden Flächen.
VG
die M898 habe ich auch überlegt gehabt zu kaufen aber wurden bei mir dann die schlichteren 798m. Deine Felgen in Hochglanz wäre auch mega.
Alles anzeigenServus Leute, will unbedingt silberne Felgen haben. Habe die 791m Felgen gekauft in schwarz hochglanz.
Habe ein schwarzes Auto mit Roten Bremsbelägen vorne die große Bremse.
Wie findet ihr es, wenn ich meine 791m Felgen hochglanzverdichten lassen würde bzw. Silber Pulverbeschichten lasse?
Darf man so rumfahren? Die Felgen in silber sehen viel schöner aus als in schwarz..
Bin echt am Überlegen.
![]()
Lg
Bury
Zu einem schwarzen Auto passen verdichtete bzw. Silberne Felgen natürlich wie Arsch auf Eimer
Bin ich damals auch immer gefahren.
Ich würds an deiner Stelle tun, da verdichtete m791 wieder was ganz besonderes sind.
Zu einem schwarzen Auto passen verdichtete bzw. Silberne Felgen natürlich wie Arsch auf Eimer
Bin ich damals auch immer gefahren.
Ich würds an deiner Stelle tun, da verdichtete m791 wieder was ganz besonderes sind.
Die Felgen sehen halt echt geil aus. Bin halt nur am überlegen, ob es sicherheitsrelevante Lücken gibt, die zur Stilllegung führen können. Meine Felgen sind nahezu neu und fehlerlos.
genau vor der Entscheidung stehe ich jetzt auch
habe meine Winter 791 schwarzbraun vor Jahren pulvern lassen, nach wie vor happy
nun stehe ich vor der Entscheidung nochmal 791 in seidenmatt schwarz oder die 898 in dem gleichen Farbton wie meine Winter 791. Ich hatte auch an einen silbernen Ton gedacht, wie die 193iger Ferritgraue, aber nachdem ich die vergleichbare OZ leggera hlt in silber gesehen habe und mir die dunkle Version an meinem dravitgrauen so gefällt, wird es kein heller Farbton.
aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind
in den kleinanzeigen von ebay ist eine hochglanzverdichtete HLT und ich finde, das macht die Felge kleiner, denn die hier bevorzugte 791 sieht für ne 19" schon etwas größer aus.
jetzt suche ich händeringend eine nackte gebrauchte 898 und der Markt rückt nichts raus
Alles anzeigengenau vor der Entscheidung stehe ich jetzt auch
habe meine Winter 791 schwarzbraun vor Jahren pulvern lassen, nach wie vor happy
nun stehe ich vor der Entscheidung nochmal 791 in seidenmatt schwarz oder die 898 in dem gleichen Farbton wie meine Winter 791. Ich hatte auch an einen silbernen Ton gedacht, wie die 193iger Ferritgraue, aber nachdem ich die vergleichbare OZ leggera hlt in silber gesehen habe und mir die dunkle Version an meinem dravitgrauen so gefällt, wird es kein heller Farbton.
aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind
in den kleinanzeigen von ebay ist eine hochglanzverdichtete HLT und ich finde, das macht die Felge kleiner, denn die hier bevorzugte 791 sieht für ne 19" schon etwas größer aus.
jetzt suche ich händeringend eine nackte gebrauchte 898 und der Markt rückt nichts raus
Ferritgrau 193 sieht schon sehr nice aus! Die oz sind geil aber irgendwas gefällt mir nicht an denen.. Hast du Fotos von deinem Auto mit Felgen?
Ferritgrau 193 sieht schon sehr nice aus! Die oz sind geil aber irgendwas gefällt mir nicht an denen.. Hast du Fotos von deinem Auto mit Felgen?
schau mal in mein Profil
Also wenn man eine zugelassene Felge nachträglich hochglanzverdichten lässt, verliert diese Ihre Zulassung, da in dem Prozess ein Materialabtrag stattfindet und dadurch sämtliche Gutachten wie Festigkeit etc. nicht mehr passen, ebenso bei dem nachträglichen Polieren einer Felge. Man liest immer mal wieder von Hochglanz- Felgen bei denen der TÜV die HU oder Eintragung abgelehnt hat, aufgrund der nachträglichen Bearbeitung. Wenn man natürlich eine Felge hat die vom Hersteller Hochglanzverdichtet mit Gutachten geliefert wird ist es was anderes.
Am besten fragst du mal im Vorfeld bei deinem TÜV nach.