Bei Apex Wheels schau ich z.B. immer wieder gern im Fitment Guide. Die Amis fahren da 9J ET25/28 und 10J ET38 als OEM+ mit 235/40 und 265/35 also eine Nummer größer die das Radhaus noch besser ausfüllt
Die ML-10RT, die wären es ja für mich *sabber*
Bei Apex Wheels schau ich z.B. immer wieder gern im Fitment Guide. Die Amis fahren da 9J ET25/28 und 10J ET38 als OEM+ mit 235/40 und 265/35 also eine Nummer größer die das Radhaus noch besser ausfüllt
Die ML-10RT, die wären es ja für mich *sabber*
So unterschiedlich ist das mit dem Geschmack. In dem Design sehen sogar 20" aus wie 17.
Sagt ihr rundum 9,5 et35 geht oder eher nicht?
Mit 255er dann rundum oder wie? Vorn brauchst du eher Spurplatten weil die zur originalen 8J 27mm weiter rein geht und dann wahrscheinlich mit dem Dämpfer in Kontakt kommt
So unterschiedlich ist das mit dem Geschmack. In dem Design sehen sogar 20" aus wie 17.
Vielleicht ja sogar wie 15“? Man weiß es nicht!
Am besten ist, dass die Geschmäcker verschieden sind! Und das ist auch GUT SO!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Falls da grammatikalische Fehler zu finden sind, Du darfst sie behalten und gerne einrahmen! Da bin ich großzügig! 😊
Mit 255er dann rundum oder wie? Vorn brauchst du eher Spurplatten weil die zur originalen 8J 27mm weiter rein geht und dann wahrscheinlich mit dem Dämpfer in Kontakt kommt
Ja genau, 255 rundum wäre es dann.
Oder halt die 9er Felge mit ca ET 28 oder so, dann müsste innen ja auch wieder bisschen mehr Platz sein als mit 9,5 ET35
9j ET28 wurde mit 255/35 gehen und passt zumindest drunter