Wenn das für dein Profil passt, perfekt! 😊
Ich käme damit auf meinem Profil nicht zurecht. Würde viel aufliegen und -setzen.
Wenn das für dein Profil passt, perfekt! 😊
Ich käme damit auf meinem Profil nicht zurecht. Würde viel aufliegen und -setzen.
passt bin es nicht anders gewöhnt , muss man aber auch wollen
Vorne kommt noch das Schwert von CSR drunter ,dann müsste er so bei 8cm Bodenfreiheit liegen (aktuell 11cm Bodenfreiheit ) . Der Verstellbereich ist vorne wie hinten von 40-60mm . Vorne ist er komplett runtergedreht auf 60mm . Hinten hab ich ihn auf 50mm gedreht da er sonst einen Hängearsch hatte .
Reifen : Hankook
VA:225/40
HA: 255/35
Optisch würde ich ihn auch genau so machen, ist wirklich stark!
Wie ist der Comfort im Vergleich zum Serien Fahrwerk? War vorher das Standard Sportfahrwerk drin?
Mit dem Comfort bin ich wirklich sehr zufrieden wenn man die Tiefe bedenkt . Hatte früher schon andere Fahrwerke die um einiges härter und schlechter waren .Ich hab mit dem F30 240.000 km mit dem selben ST Fahrwerk abgespult und war total begeistert . Man merkt dass es im Hause von KW gefertigt wird . Hab bei der Härteverstellung genau die Mitte gewählt .
Schein ist an sich egal, da ist nicht genug Platz. COC ist das, worauf es ankommt. Da stehen alle für das Fahrzeug vom Hersteller freigegebenen Größen drin. Deine 792M fällt da dann genau rein
Edit: ich tippe eindeutig zu langsam
Hab jetzt das coc und da stehen nur die 17 Zöller drin.
Was steht im COC-Papier?
Nur die 17er
Nehme alles zurück. Reifen stehen unten im Kleingedruckten. Sorry 🤓🙏
Touché 😎