Wahrscheinlich aber dann hast du mal eben ~150€ mehr an Kosten für Reifen und kaum Gewinn an Performance.
Dann noch die extra Eintragung, außerdem kann je nach Hersteller der 255 und 265 gleich breit sein
Also deiner Meinung nach lieber 255 Square?
Wahrscheinlich aber dann hast du mal eben ~150€ mehr an Kosten für Reifen und kaum Gewinn an Performance.
Dann noch die extra Eintragung, außerdem kann je nach Hersteller der 255 und 265 gleich breit sein
Also deiner Meinung nach lieber 255 Square?
Also deiner Meinung nach lieber 255 Square?
Würde ich auf jeden Fall machen, dann auf einer 8.5j x 19 und du hast am wenigsten Probleme
Moin,
ich liebäugele für den Sommer mit Breyton GTX - Felgen
Laut Anwendungsliste gehen 8,5 x 19 ET24 mit 245/35 R19 (VA) und 9,5 x 19 ET35 mit 285/30 R19 (HA)
Im abrufbaren TüV-Gutachten sind die möglichen Reifengrößen aber nicht aufgeführt, da offensichtlich nur ein Festigkeitsgutachten.
Jetzt frage ich mich, ob
a) die Kombi passt
b) woher der TÜV die möglichen Reifengrößen herbekommt?
285er hinten wird eher nichts beim G20…
moin.
ich wollte für den sommer die 792 M 19er auf den G21. Brauch ich unbedingt nen tragfähigkeitsgutachten oder hat der tüv ne datenbank und weiss dass die dinger drauf passen? Und wenn man es bracht wo am beseten besoregn? beim Händler oder email BMW?
LG
Sind die Teile nicht auch ab Werk bestellbar? Wenn ja, draufstecken und glücklich sein.
Sind die Teile nicht auch ab Werk bestellbar? Wenn ja, draufstecken und glücklich sein.
Ja sind sie. Aber im Schein steht ja 17“. Muss die 19er dann ja eintragen.
Was steht im COC-Papier?
Ja sind sie. Aber im Schein steht ja 17“. Muss die 19er dann ja eintragen.
Nope. Schau mal ins COC.
Schein ist an sich egal, da ist nicht genug Platz. COC ist das, worauf es ankommt. Da stehen alle für das Fahrzeug vom Hersteller freigegebenen Größen drin. Deine 792M fällt da dann genau rein
Edit: ich tippe eindeutig zu langsam