Kannst du nach längerer Zeit berichten wie sich Square abfährt?
Ist da die HA um einiges schneller runter?
Ich kann nur dazu sagen das 225 vorne zu dünn ist.
Etwas ambitionierte Fahrweise und die Reifen halten vorne halb so lang wie hinten.
Etwas ambitionierte Fahrweise und die Reifen halten vorne halb so lang wie hinten.
Ja weil das Setup schon recht untersteuernd ausgelegt ist und in den Kurven halt eher über die Vorderachse geschoben wird.
Dachte aber, dass 245/255 recht gut funktionieren könnte. Wollte zuerst wie Alpina 255/265 aber die 265er Reifen willst halt nicht bezahlen.
Was hast du denn für einen 3er bzw. welche Motorisierung, wegen VTG und Allrad ?
Ich tippe mal auf 40i ?
Ja, 3er mit Allrad
Mit 40 warst richtig, hat aber nur für den Diesel gereicht
Ich finde es super. Das Auto fährt sich deutlich agiler, da die VA zackig reagiert. Auch wenn man mal etwas flotter in einen Kreisverkehr fährt, hat man nicht dieses schwammige Gefühl. Beim Verschleiß kann ich nichts sagen, aber warum sollte die HA schneller runter sein? Ich drifte ja nicht um jede Kurve
Schließe mich da DNS an, ist meiner Meinung nach eigentlich die optimale Kombi.. 255/265 wäre sicher auch eine gute Sache vom Grundsatz her
Die VA ist bei den G2X leider viel zu schmal gewählt für das Gewicht vom Fahrzeug..
hat das schon Einer von uns hier beim G20 verbaut oder eingetragen?
hat das schon Einer von uns hier beim G20 verbaut oder eingetragen?
DNS hat es auf dem G22 eingetragen bekommen, sollte daher auch beim G20 eigentlich kein Thema sein.. der Prüfer muss halt fähig sein..
DNS hat es auf dem G22 eingetragen bekommen, sollte daher auch beim G20 eigentlich kein Thema sein.. der Prüfer muss halt fähig sein..
ja, ist mir ja bekannt, nur ist die Freigängigkeit im 3er Radhaus ne andere
ja, ist mir ja bekannt, nur ist die Freigängigkeit im 3er Radhaus ne andere
Würde auch gehen, meine WR sind auch als 4 mal 255/35 im Gutachten drin. Es steht auch nix von nur an VA.