BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• hatte ich gestern erst.

Da hilft nur Benutzer blockieren und Konversation löschen

Die sind so frech und fragen in 2 Tagen nochmal nach wenn du nicht geantwortet hast.

Aber vorher hat er mich 2 Wochen warten lassen.

Ein Verhalten, für das ich mich schämen würde....

• Ich verkaufe nur sehr selten. Wenn, dann an Abholer. Bei Teilen gabs wenig Probleme. Bei Autos hatte ich mehrfach die Drohung mit Anwalt. Ich habe immer gelacht und gesagt das ich mich über Post freuen würde.

Es ist nie etwas passiert...

• Will seit 1,5 Jahren top Radschraubensicherungen vom Mc Gard auf Kleinanzeigen verkaufen. Neupreis 55 Euro. Biete 19 zzgl Versand. Die Anfragen dazu kannst vergessen. Nur geschenkt wird gewünscht. 🙈

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Da möchte ich mal was positives berichten, hab ja ne ganze Weile nach nem weiteren M3 Radsatz gesucht (M825 oder M826 in allen Varianten)... manche verlangen um die 4k für "komplett neu", manche verlangen 2900€ für "top in schuss" aber schaust die Bilder an und keine Felge ist frei von Bordsteinschäden....aber ich hatte ja Zeit. Irgendwann kommt eine Anzeige rein mit M825 für 2100€ VB Montags festgemacht, Freitags abgeholt, Felgen waren exakt wie beschrieben (frei von jeglichen Bordsteinkratzern), Reifen noch 5mm hinten, 6mm vorne..... Instagram ausgetauscht, Verkäufer und Käufer haben nach wie vor Kontakt und tauschen sich über Teile & Co aus.... war sehr angenehm :)

Aber ja, als Verkäufer ist es wirklich ganz schlimm...

• Kurze Story dazu, ich verkaufe seit vorgestern meine 20 Zoll Styling Individual 862 inklusive Sommerreifen , original RDKS, usw.- beide haben ca. 4000km gelaufen, die waren ab Werk drauf.

Inseriert habe ich um 2750 und bin mit Abstand der günstigste.

Der nächste Günstigste Anbieter hat Sie um 2800 mit abgefahrenen Reifen drinnen und bei Werksräder24.de kosten Sie ebenfalls gebraucht 3000 und sind dort nicht lieferbar.

Schreibt mich gleich am ersten Tag jemand an mit dem Namen David , er möchte die Felgen was denn Preislich machbar wäre. Ich sag 2600, er fragt mich wieder was meine absolute Schmerzgrenze wäre, ich sag 2500, wenn er sie ohne weiteres Tamtam direkt bei mir abholt.

Nein für 2500 soll ich ihm eine Stunde entgegen fahren und das gleich am nächsten Tag, den er will die Felgen schon morgen haben.

Ich sage nein das mache ich nicht, ich kann ihm gerne ein paar km entgegen fahren aber mehr nicht.

Daraufhin er, wenn ich ihm "nur" ein paar Km entgegen fahre, dann zahlt er eben nur 2300-2400, also kam er dann auf 2350 .

Ich hab ihm dann freundlich gesagt ich verkaufe nicht an ihn und er soll woanders kaufen.

10 Minuten später schreibt mich wieder jemand an an, Name David B. (dieses Mal mit Nachnamen) und fragt mich ob die Felgen noch da sind und nach meiner Telefonnummer, er würde gerne morgen anrufen, denn er will heute nicht mehr stören.

Höflich sage ich ihm, das er bereits eine Absage von mir erhalten hat und ob er mich für dumm verkaufen möchte.

Am nächsten Tag gegen Abend, schreibt mich wieder jemand an, dieses Mal Felix B. - selber Nachname, ob die Felgen noch zu haben sind...

Ich hab ihm dann gesagt er soll die 150 Euro mehr in die Hand nehmen und sich die Felgen, die er scheinbar unbedingt haben möchte abholen, anstatt hier X Accounts zu machen um mich anzuschreiben und immer wieder die selbe Frage zu stellen.

3x dürft hier raten wer mich heute angeschrieben hat Daniel B., ob die felgen noch verfügbar sind.....

Bei meinem Auto im Sommer wars ähnlich, da hatte ich im Text stehen, Verkauf wegen um stieg auf Allrad

Kam eine Nachricht mit ich könnte doch mein Gran Coupe 4er gegen einen 1er mit Allrad tauschen - da war nervlich am Ende und fertig mit der Welt

• Kannst du nach längerer Zeit berichten wie sich Square abfährt?
    Ist da die HA um einiges schneller runter?

Habe einen gebrauchten und da ist beim 225 / 255er Setup der Hintere Reifen durch und Vorne würde noch gehen.

Nicht, dass sich das noch verstärkt.

Würde auch gerne auf Square wechseln oder halt 245 / 255.