die ETs haste aber mit DS erklärt oder🤔. ET ?mm & DS ?mm 😉
Ganz genau
VA ET25 + 10er DS
HA ET44 + 12er DS
die ETs haste aber mit DS erklärt oder🤔. ET ?mm & DS ?mm 😉
Ganz genau
VA ET25 + 10er DS
HA ET44 + 12er DS
Ganz genau
VA ET25 + 10er DS
HA ET44 + 12er DS
dann könnte ich mich an den ETs orientieren 😉 was es stressig oder entspannt mit der Eintragung?
dann könnte ich mich an den ETs orientieren 😉 was es stressig oder entspannt mit der Eintragung?
Sehr entspannt… keine Probleme mit verschränken, Abdeckung der Reifen oder schleifen.
Schade wegen der Felgenfarbe. Geht optisch sehr unter. Erinnern mich an meine miesen schwarzen Winterfelgen beim M340i. Nie wieder!
In natura kommen die Felgen bestimmt besser zur Geltung. Schwarz Hochglanz ist halt schwierig zu fotografieren
Im Nachhinein hätte ich vorne bei et30 doch gerne die ds 11mm mit eingetragen. Hinten et30 super aber vorne kam es mir beim montieren viel zu weit außen vor deshalb hab ich es erst gar nicht probiert.
Das Bild ist Serienbereifung sx1 8,5 x19 et30 mit 11mm ds
Im Nachhinein hätte ich vorne bei et30 doch gerne die ds 11mm mit eingetragen. Hinten et30 super aber vorne kam es mir beim montieren viel zu weit außen vor deshalb hab ich es erst gar nicht probiert.
Da du sicherlich auch mit 225/255 fährst hätte an der VA sogar ein 15mm DS gepasst.
An der HA wäre es mit 11mm allerdings zu knapp
Ok, optisch sah es sehr weit außen aus, rechts hatte ich noch die Serien Räder mit 11mm ds die waren vorne deutlich weiter drinnen und das Lenkrad war würde ich sagen mittig so gut es ging…naja Optik ist jetzt auch ok.
In natura kommen die Felgen bestimmt besser zur Geltung. Schwarz Hochglanz ist halt schwierig zu fotografieren
Na bei schwarz Glanz kannst auch kein WOW Effekt erwarten 😂 aber wenn es nur die Auswahl zwischen Silber / Bronze und Schwarz ist. Ist Schwarz das Beste für den Winter.
Genauso ist es echt schwer was zu finden ohne DS und dann mit Gutachten für den 3er
Na bei schwarz Glanz kannst auch kein WOW Effekt erwarten 😂 aber wenn es nur die Auswahl zwischen Silber / Bronze und Schwarz ist. Ist Schwarz das Beste für den Winter.
Genauso ist es echt schwer was zu finden ohne DS und dann mit Gutachten für den 3er
wenn auch mit DS, gibt es nicht nur schwarz