naja, groß unterscheiden tun die sich nicht, von der Direktdraufsicht, aber die Bereifung kommt gediegener bei der OZ
BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
aber die Bereifung kommt gediegener bei der OZ
Das verstehe ich rein inhaltlich nicht. Was meinst du damit?
-
wie gesagt will man der 386 sein, der auf seinen G20 die M898 fährt oder vielleicht der erste hier im Forum mit OZ.
gefallen tut die mir schon ewig, klar, ist nicht gerade ein Leichtgewicht, aber schon allein die Verarbeitung ist top,
zumal ich beide pulvern lassen würde. Leider finde ich die Vorsteiner V-FF112 nicht mehr (carbon graphit)
BMW G20 330i || Flow Forged VFF-112 WheelsBrowse the photo gallery of the BMW G20 330i || Flow Forged VFF-112 Wheels equipped with Vorsteiner products. You can shop for the wheels and aero parts at…vorsteiner.com -
Das verstehe ich rein inhaltlich nicht. Was meinst du damit?
andere Felgenbreite und ET, 8,5" +9,5"
-
Da kannst halt 245/275 montieren um gegen Stretch zu arbeiten und das Auto bulliger aussehen zu lassen 😉
-
Wenn du schon wechseln willst kannst du dir auch Gedanken über 4 gleiche Räder machen. Rundum 245 z.b macht das Auto agiler und lenkt besser ein als die Fahrrad Reifen vorne
-
Wenn du schon wechseln willst kannst du dir auch Gedanken über 4 gleiche Räder machen. Rundum 245 z.b macht das Auto agiler und lenkt besser ein als die Fahrrad Reifen vorne
hatte ich auch schon mal durch meine Gehirnwindungen gespult
ich will aus meinem Kleinen 335iger aber auch kein M3 machen,
da ich nun auch nicht so der Kurvenräuber bin, soll sich alles in normalen Dimensionen abspielen
-
da ich nun auch nicht so der Kurvenräuber bin, soll sich alles in normalen Dimensionen abspielen
Das hat nichts mit schnell zu tun. Das Auto ist angenehmer zu fahren im Alltag.
Wie wenn du jetzt einen 330i mit 330d fährst wirst feststellen das der i wegen weniger Gewicht angenehmer fährt.
-
Das hat nichts mit schnell zu tun. Das Auto ist angenehmer zu fahren im Alltag.
Wie wenn du jetzt einen 330i mit 330d fährst wirst feststellen das der i wegen weniger Gewicht angenehmer fährt.
fährst dann aber auch den Spurrillen mehr nach, ich meine dns hat doch auf komplett 255iger gewechselt
-
fährst dann aber auch den Spurrillen mehr nach, ich meine dns hat doch auf komplett 255iger gewechselt
Fährt dein Auto wegen den 11mm Scheiben mehr Spurrillen nach?