Hier mal 2 Bilder von meinem G21 mit den originalen BMW M 792 mit Tieferlegung. So tut mir der Wechsel von Sommer 20 Zoll auf den 19 Zoll Winterradsatz nicht ganz so weh
BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Habe jetzt auch auf Winter umgestellt. Avus MB4 8,5x19" ET25 mit 235/40 v+h. Lowtec Federn.
Soweit alles bestens, war auch etwas überrascht dass wir viel weniger Auswuchtgewichte
brauchten als bei meinen BMW Felgen. Die Felgen sind doch eher aus dem günstigen Preissegment.
g20-forum.de/attachment/30617/g20-forum.de/attachment/30618/
-
Hier mal 2 Bilder von meinem G21 mit den originalen BMW M 792 mit Tieferlegung. So tut mir der Wechsel von Sommer 20 Zoll auf den 19 Zoll Winterradsatz nicht ganz so weh
Sehr nice
-
Hast du Distanzscheiben auch verbaut?
-
Hm das sieht super aus, so clean an der Seite ohne die M Batches. Ich glaube, ich nehme die heute auch mal ab
-
Nein habe ich nicht. Bin da kein Fan von.
-
Super, dann weiß ich was mich beim Wechsel morgen erwartet. Das sieht viel besser aus als gedacht
Magst du mir noch die Bereifung verraten?
-
Bereifung ist Serie. 225 und 255.
-
Was, da sind keine Spurplatten drauf und die Serienräder stehen trotzdem so gut im Radhaus? Hast du mal noch ein Foto aus schräger Perspektive?
-