BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• 11mm pro Scheibe ich habe bei Original Felgen kein Zentrierring verbaut nur bei den Zubehör Felgen.

BY the way gestern die SX1 eingetragen für 90€ ohne Probleme 👍 nur keine Schneeketten.

Ich meinte ob die Spurverbreiterung einen Zentrierring hat .

Aber dank deiner Antwort ist mir das klar , eine 11 mm Scheibe hat definitiv ein Zentrierrand für die Nabe .

Danke

Ich hab mich da noch nicht durch gefuchst .

Ich hab im Sommer 225/255 auf Original BMW 19" Felgen ?

Gibts da wirklich Eintragungsfreie Spurplatten ?

• Ja, von z.B. H&R kannst du auf den Originalen BMW Felgen bis 11mm pro Rad mit ABE fahren.
    Gilt aber nur, wenn du nicht noch zusätzlich ein Fahrwerk oder so verbaut hast, dann müssen die doch eingetragen werden

• Für die 225/255 19" gibt es von H+R die 11mm mit ABE (also abnahme- und eintragungsfrei), aber nur, wenn du das Serienfahrwerk unverändert lässt

Edit: Da war mein Vorredner schneller :D

PS: Ich habe noch einen kompletten Satz mit Radbolzen liegen. Falls Du Interesse hast, melde dich gerne per PN

• Für die 225/255 19" gibt es von H+R die 11mm mit ABE (also abnahme- und eintragungsfrei), aber nur, wenn du das Serienfahrwerk unverändert lässt

Die Spurplatten von H&R haben eine ABE für jede angebotene Größe. Aber bei > 11 mm müssen sie laut ABE vorgeführt werden.

• Die Spurplatten von H&R haben eine ABE für jede angebotene Größe. Aber bei > 11 mm müssen sie laut ABE vorgeführt werden.

dazu ist doch hier im Forum schon genug Hirnschmalz gelaufen ;)

Serienfelge sowie Fahrwerk bedürfen keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV/Dekra,

wenn es explizit um die 11mm H&R Scheiben geht

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 45 Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

• Warum nicht 235 vorne?

So wird das Untersteuern ja nicht besser....