BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Fahre als Winterräder die MAM B2 in 8,5 x 19 ET30 rundum mit 225/40 VA und 255/35 HA. Gutachten siehe bei MAM oder z.B. Felgenoutlet.de

    Hättest du auch ein Bild?


    Ich such halt immer nach was in anlehnung an die 795Performance...


    Die MM06 habe ich schon damals im Auge, wäre auch eine Alternative als rundrum 8,5 mit ABE. Wundert mich das die niemand fährt. Bzw. keine Bilder existieren.

  • Da ich im Winter bisher auf allen Fahrzeugen Serie gefahren bin, würde ich gerne eure Meinung hierzu wissen!


    Ich fahre ( ab morgen) einen G26 M440i xDrive


    Was sagt ihr als Winterreifen zu 9x19 ET24 und 9x10 ET40 auf 245/40/19 vorne und 255/40/19 hinten.

    Für die Felgen von Concaver gibt es ein Gutachten, Bereifung wäre Serie vom G26.


    Ist das eine gute Idee bezüglich Sicherheit im Winter mit dem Dimensionen bzw. Mit den gestrechten Reifen (wäre ja mindest Reifengröße)?

    Übersehe ich irgendwelche Probleme zwecks Eintragung?

  • Was sagt ihr als Winterreifen zu 9x19 ET24 und 9x10 ET40 auf 245/40/19 vorne und 255/40/19 hinten.

    Ist das eine gute Idee bezüglich Sicherheit im Winter mit dem Dimensionen bzw. Mit den gestrechten Reifen (wäre ja mindest ReifeReifengröße

    Ich würde mal sagen, es kommt drauf an wo du wohnst? Berggegend mit viel Schnee? (Kenne mich da nicht aus)


    Aber im Flachland/Norden sehe ich da gar keine Probleme. Man hat 5 Tage Schnee im Jahr? Ansonsten sind es ja meistens Plusgrade und Nässe. Solange die Reifen die Nässe gut wegbekommen, sehe ich keine Probleme. Fahre seit Jahren "wenig" Reifen im Winter und war auch bei Fahrsicherheitstrainings usw. Klappt perfekt :thumbup: