Ja die sehen schon nett aus auf dem G20. Aber 20 Zoll fährt sich sicherlich schlechter als meine 19er und schwarz ist nicht meins, da müsste ich noch mal investieren für eine andere Farbe. Muss ich mal weiter beobachten, habe ja noch etwas Zeit bis zum Winter
BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Habe jetzt ein AG für meinen 330E G21 LCI für die SX3 in 8,5 und 9,5 als Winterräder von Star Customs.
Was meint ihr was zahl ich hier fürs Eintragen per Einzelabnahme bei GTÜ oder TÜV? Vergleichs Gutachten senden Sie mir mit.
Ich frage mich ob es für Winterräder nicht auch rundrum 8,5 x 19 Et30 tut ? Diese wären je nach Felgenmodell ja Eintragungsfrei?.
Im Forum bei euch habe ich gelesen das die Mischbereifung bei 8,5 rundrum halt kacke aussieht, aber das tut mein (noch) originales 330E Fahrwerk auch :-).. Sprich ob es dann wirklich so schlimm am Ende ist ? (Hat jemand ein Bild)? Ich möchte halt aufjedenfall vermeiden das ich alles kauf und dann Stress beim Eintragen bekomm bzw. die 300€oder so von mir wollen fürs Eintragen bei GTÜ.
-
300€oder so von mir wollen fürs Eintragen bei GTÜ.
Mit € 300,- liegst du nicht so verkehrt.
Aber GTÜ kann dir das nicht eintragen, damit musst du zum TÜV.
-
Habe jetzt ein AG für meinen 330E G21 LCI für die SX1 in 8,5 und 9,5 als Winterräder von Star Customs.
Gibt es die wirklich als 9,5 als SX1 auf jeder Seite sind nur 8,5 drauf
-
Mit € 300,- liegst du nicht so verkehrt.
Aber GTÜ kann dir das nicht eintragen, damit musst du zum TÜV.
Bundesrat kippt § 21 StVZO-Monopol: Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alleDer Bundesrat den Weg zur Liberalisierung des § 21 StVZO freigemacht. Künftig sind alle Prüforganisationen berechtigt ein Vollgutachten und Einzelabnahmen zu…www.auto-motor-und-sport.de -
Gibt es die wirklich als 9,5 als SX1 auf jeder Seite sind nur 8,5 drauf
Schande über mich die Rede ist von sx3. Die gibt’s als 9.5 laut ag mit et45.
Kann noch jemand was zu rundrum 8,5 Mischbereifung sagen? Und Gutachten?.
Wenn ich 300€ zahlen muss, steck ich die lieber in das Eibach pro Kit (reicht natürlich nicht)
-
Kann noch jemand was zu rundrum 8,5 Mischbereifung sagen? Und Gutachten?.
Gutachten findet man irgendwie nicht auf der Seite aber mit 225/40 und 255/35 muss es eigentlich gehen. Kenne jetzt nicht die Traglast von deinen
-
Fahre als Winterräder die MAM B2 in 8,5 x 19 ET30 rundum mit 225/40 VA und 255/35 HA. Gutachten siehe bei MAM oder z.B. Felgenoutlet.de
-
Ich Fahre die SX1 mit 8.5 ET30 rundum mit Orig. Mischbereifung
Eibach Pro Kit
An der VA DS 15mm HA 10mm
GTÜ wollte so nicht eintragen.
Beim TÜV Süd kein Problem
Für Felgen, Pro Kit, DS, Lippe, Seitenschweller und Diffusor habe ich 320€ Bezahlt
-
Würdest du mir ein Bild senden?