Na wenn die gut gelagert wurden und man sportlich unterwegs ist … hast du die in 3 Jahren durch und damit voll im soll.
Bei uns beim stehen aktuell welche aus 2022 für 2999,- ☹️
Na wenn die gut gelagert wurden und man sportlich unterwegs ist … hast du die in 3 Jahren durch und damit voll im soll.
Bei uns beim stehen aktuell welche aus 2022 für 2999,- ☹️
geil... gleich wieder mit massig Wuchtgewichten 🙈😂
Sind doch nur 95gr zu sehen
Brauche Winterräder für den G26 - original finde ich alles hässlich ausser den M791 in schwarz, diese passen aber nicht auf den G26 zumindest hat mir das der Freundliche gesagt.
Hat jemand eine Empfehlung für mich für eine ähnliche Felge die auf den G26 passt?
Da hab ich damals M898 gekauft und geliefert bekommen.
Meine M792 hatte ich nach 2 Monaten nicht bekommen und nach ewigen hin und her mein Geld wieder bekommen. Achtung 🚨
Ahoi Forum,
kennt jemand von euch zufällig diese Felge? Finde sie super schön, gerade auch weil sie konkav ist.
(weitere Bilder im bimmerpost-Forum)
Danke euch.
Hast du den Beitrag gelesen in BP ?, die wurden laut dem User extra angefertigt, daher gibt es nicht, keine Zulassung das übliche:
19x9 custom forged non-spaced championship gold wheels.
EDIT: Rein optisch ähnelt sie den M789 vom M5CS
ah "custom" hatte ich überlesen
Schade auch, gibt´s denn vielleicht etwas ähnliches?
Ja M789 wäre optisch schon gut passend, aber 20" und nicht zugelassen für G20 und der Preis fängt auch erst bei 4k an ohne Reifen
Hätte gesagt Edelweiss LT3, aber da biste auch bei 4k ohne Reifen mit dem Finish für die Farbe.
Ja M789 wäre optisch schon gut passend, aber 20" und nicht zugelassen für G20 und der Preis fängt auch erst bei 4k an ohne Reifen
keine alternative?!