Hat der die von Hyundai bekommen von der N Sparte ?
BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Runflat an sich ist jetzt nicht das Problem.
Der Sommerradsatz fährt sich wesentlich geschmeidiger.
BTW. Mein M898 Sommer Satz enthielt ebenfalls die gleiche Anzahl an Gewichten.
Hast du die Reifen als Komplettrad von BMW bestellt?
Bei mir kommen die Räder nicht direkt von BMW, sondern wurden bei meinem Händler montiert und gewuchtet. -
Hast du die Reifen als Komplettrad von BMW bestellt?
Bei mir kommen die Räder nicht direkt von BMW, sondern wurden bei meinem Händler montiert und gewuchtet.Bei BMW gekauft.
Ginge davon aus, das die Räder für BMW bei Schedl montiert werden und sie eben als Kompletträder an die Händler gehen.
-
Das ist schlecht, wenn die selbst von BMW direkt so kommen. Dann werd ich mit meiner Reklamation wohl wenig Erfolg haben, fall sie das nicht besser hinkriegen.
-
Das ist schlecht, wenn die selbst von BMW direkt so kommen. Dann werd ich mit meiner Reklamation wohl wenig Erfolg haben, fall sie das nicht besser hinkriegen.
Die können auch die Felge ersetzen. Fahr erstmal hin und dann sehen wir alle weiter
-
Das klingt nach Massenabfertigung: Rad drauf, wuchten, feddich. Die Zeit, den Reifen mal um 180° zu drehen, wird sich da nicht genommen. Irgendeine Qualitätskontrolle muss es da ja auch geben, aber das Limit liegt offenbar jenseits der 200g
Was sagt denn der Händler, wenn Du sagst, dass Du das so nicht akzeptierst?
-
naja, jetzt am telefon hat er mal gesagt das ich die räder nochmal bringen soll.
aber wenn sie es nicht hinkriegen, bezahl ich nur die räder die passen. dann schauen wir mal was passiert 😂 ich hoffe natürlich wir finden eine lösung.... aber ich hab auch zeit, brauche die räder ja aktuell nicht. hier hänge ich mich schon am produkt m-peformance auf, jedes 150 eur atu rad läuft runder.
-
Die können auch die Felge ersetzen. Fahr erstmal hin und dann sehen wir alle weiter
Update zu meinen Rädern. Hab sie vom Händler zurück und die beiden betroffenen Räder haben jetzt 60% weniger Wuchtgewichte. Alles gut soweit.
Die Räder wurden allerdings nicht wie zuerst angenommen vom Händler gewuchtet, sondern sind als Komplettrad von BMW gekommen. Eigtl ein Armutszeugnis. Haben sie aber schon öfters gesehen, meinte der Teilemeister. Den meisten Kunden ist sowas wohl egal.
Hauptsache es passt jetzt Ich fahr ja eh gerne Räder durch die Gegend
-
-
Schon gesichtet 👍
Preis ganz nett, nur die Reifen sind 4Jahre alt. Ich würde welche ohne Pneus für kleines Geld suchen, da die eh noch gepulvert werden sollen 😉