Grundsätzlich finde ich die Farbkombi toll, aber das Felgendesign sieht aus wie ne Eigenmarke von ATU.
BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Das sehe ich auch so, das Design wirkt absolut billig. Dazu dann noch das Gold.... einfach schwierig, ich finde es unstimmig.
Aber letztendlich zählt ja nur der eigene Geschmack!
-
Einerseits finde ich es gut, andererseits bin ich mir unsicher
-
-
-
Und allein du bist es, dem sie gefallen müssen. ☝
Mir z. B. gefällt nicht, dass der Felgenrand unterbrochen ist; abgesehen davon bin ich grundsätzlich kein Freund zweifarbiger oder 'silberner' Felgen. Aber wieso sollte dich das bei deiner für dich passen müssenden Entscheidung beeinflussen?Ciao
Toscha
-
Ja mit zweifarbigen Felgen hatte ich anfangs auch so meine Probleme. Liegt vielleicht am Alter, und das mir Felgen aus den 90er noch gefallen.
Tatsächlich sieht bei der 793 das Felgenbett und die Unterbrechungen im Felgenrand in Live gar nicht so schlimm aus, da die Farbe eher grau als schwarz ist. Deshalb gefielen mir wahrscheinlich die Standardvarianten nicht so, weil diese richtig schwarz waren.
Und auf je einer Speiche je Felge steht 'BMW Individual' so "Lasergraviert" drauf. Find ich schick.
-
Du musst dich doch nicht rechtfertigen.
Die Felgen gefallen dir und du wirst sicher viel Spaß daran haben. Lass dich von einem alten Knacker wie mir nicht aus der Ruhe bringen.Ciao
Toscha
-
Was habt ihr gegen das Felgendesign?
Verstehe ich auch nicht sind doch super.
-
Darf doch jeder eine Meinung haben, so falsch sie auch sein mag. 🤪